Der Fall Sonja Engelbrecht
04.11.2013 um 11:23@Theheist
Eine SIE?? Wow, das hätte ich jetzt nicht gedacht, bei den bissigen Kommentaren.
Also Stutenbiss…nicht schlecht, doch bitte nicht immer einen derartigen Rundumschlag veranstalten :)
Zurück zum Thema:
Daher möchte ich nochmals mitteilen, dass Engelbrechts sicher Akteneinsicht hatten und wesentlich mehr Kenntnisse zum Fall vorweisen können, welche sie publik machen dürfen.
„groß Feiern“ hast du hineininterpretiert.
"Fluchtartig" würde ich ausschließen.
Eine SIE?? Wow, das hätte ich jetzt nicht gedacht, bei den bissigen Kommentaren.
Also Stutenbiss…nicht schlecht, doch bitte nicht immer einen derartigen Rundumschlag veranstalten :)
Zurück zum Thema:
Theheist schrieb:da gibts unendlich viele möglichkeiten, also kann ich dir die frage wohl nicht zufriedenstellend beantworten.Kein Problem, das können wir alle nicht, es sind nur Spekulationen.
Daher möchte ich nochmals mitteilen, dass Engelbrechts sicher Akteneinsicht hatten und wesentlich mehr Kenntnisse zum Fall vorweisen können, welche sie publik machen dürfen.
Theheist schrieb:> mich erinnert es stellenweise regelrecht an eine hetze.Das eine schließt das andere nicht aus. Im XY-Beitrag sah die „Feier“ oder das „Abhängen“ mit Freunden auch nicht wie eine gesittete Zusammenkunft aus.
aus "bei freunden abhängen" wird zu "groß feiern".
„groß Feiern“ hast du hineininterpretiert.
Theheist schrieb:> aus 2 tage nachdem verschwinden in den urlaub abreisen wird zur "überstürzten flucht in ein land, in welchem die deutsche exekutive keinen zugriff hat".Ich denke, Markbert hat zwei Tage nach Sonja`s Verschwinden mit family einen Urlaub angetreten.
"Fluchtartig" würde ich ausschließen.
Theheist schrieb:die hübsche blondine wird zur "gelegenheits-bordsteinschwalbe". etc, etc..Das betrifft keine Hetze gegenüber Markbert, sondern degradiert massivst Sonja E. als jugendliche Person und wurde von @walterxy provozierend im Forum „ausgewalzt.“
Theheist schrieb:ich breche da keine lanze für den jungen. ich versuchs nur so neutral, wie es mir noch möglich ist, zu betrachten, was da geschehen ist.SUPER! So sollte es auch bleiben, das betrifft alle User! Doch wenn User an einer Theorie festhalten, ohne andere User niederzumachen und Diskussionen möglich sind, dann erreichen wir alle ein Ziel.