Aberacadabera schrieb:Gerade orange und blau gibt es in so vielen Varianten, angefangen von hell bis dunkel. Ohne bild hat da jeder eine eigene Vorstellung.
Ich habe bisher nur graue Tüten und durchsichtige Folien gesehen.
Wenn die Ermittler sagen, die Säcke gab es auch in grau, orange u blau, heißt das mMn nicht, daß diese Farben alle bei dieser Tat benutzt wurden, sondern nur, daß es diese Artikel/ Ware damals in 4 verschiedenen Farben käuflich zu erwerben gab.
Es wurde mMn nur grau verwendet, deshalb keine anderen Farben/Foto´s zum Vergleich.
faithlove schrieb:Warum wird eigentlich von einem Täter ausgegangen ???? Kann es nicht auch eine Täterin gewesen sein?? Töten aus Neid / Eifersucht usw. Sonja aus dem Weg schaffen , weil der Freund /Ehemann eine Auge auf sie geworfen hat???
ja, es gibt auch Frauen die morden. aber ohne Bekleidung ist wahrscheinlich doch eher von einer sexuell motovierten Straftat auszugehen, auch beim Abtransport sehe ich eher körperliche Probleme, bei einer Frau als Alleintäterin - 50 Kilo sind bei mind. 200 m und Aufstieg schon eine ziemlich gewaltige Last.
Lento schrieb:Ich bin mir gar nicht so sicher, ob dieser Knochen von Tieren verschleppt wurde.
eher Entwässerungsrinnen
die KRiPo hat extra alles zugemacht, mit den umliegenden Steinen und anderem Material, damit eben nicht jeder Hinz&Kunz die Stelle genau findet und wahrscheinlich hat sie diese Stelle noch mehr "versiegelt" als sie es vorher war. (ich gehe davon aus, das die Fundstelle beim ersten Anblick von der Kripo anders aussah, als jetzt)
Rotmilan schrieb:Eben, genau da bin ich mir auch nicht so sicher.
Warum nicht ein Fuchs? (unsere Hunde und Katzen schleppten immer sonstwas an ... )
luna08 schrieb:Oberschenkelknochen gefunden
Knochen wurde bereits 2020 gefunden
Veröffentlichung: 25. November 2021
https://www.rtl.de/cms/sonja-engelbrecht-aus-muenchen-seit-26-jahren-vermisst-oberschenkelknochen-in-wald-gefunden-4871025.html