Maria Baumer
09.08.2020 um 15:07Kriegerin111 schrieb:Ich tippe, darauf, dass er die komplette schuld jemand anderem in die schuhe zu schieben versucht, ala ich wollte das alles nicht, aber x hat mich bedrängt und genötigt in seiner funktion als xxxDas vermute ich auch, er könnte natürlich noch angeben, dass er diese Suche (am 14.05.12) im Internet nicht getätigt hat, sondern Maria, das traue ich ihm schon zu...
Er wird alles versuchen, um von sich abzulenken...
------------------------------------------------------------
Selbstmord-Theorie:
C.F. hat am Freitag den 25.05.12 als sie abends zurück von der Grillfeier kamen, Maria B. verkündet, dass er sich neu verliebt hat, er möchte die Hochzeit absagen, er wird sie nicht heiraten...
Danach hat er die Wohnung verlassen, um einen klaren Kopf zubekommen, vermutlich zum Joggen..
Als er später nach Hause kam, lag Maria B. leblos im Bett neben ihr die leeren Verpackungen von seinen Medikamenten...
Vor Angst das er unter Verdacht gerät, da er diese Medikamente aus der Klinik entwendet hat und mglw. auch selbst konsumierte, hat er die tote Maria B. im Wald vergraben....
Ich könnte mir vorstellen, dass er das so in etwa seinen Anwälten geschildert hat...
Er wird sich immer als Opfer darstellen, dem ist jedes Mittel recht...
Beihilfe zum Suizid kann ich mir nicht vorstellen, Suizid ja aber ohne Beihilfe...
Aber so richtig rund ist das alles nicht, egal wie ich es drehe und wende...