emz schrieb:... was mich zu dieser Überlegung inspirierte:
Was ja auch eine sehr gute Überlegung ist.
Man könnte jetzt denken unnütze Diskussion über die Zähne, wird sich wohl jeder denken können dass mit fast 70 die Zähne falsch, zum Teil falsch oder schlecht sein können.
Ich finde es aber wichtig weil ja unter anderem gefragt wird ob sich Vermieter erinnern eine Wohnung an alle oder einen der drei vermietet zu haben.
Nehmen wir an ich bin Vermieter. Allmystery kenne ich nicht.Am 03.07. sehe ich abends wie immer Hallo Niedersachsen, NDR. Volker Staub wird gesucht, ein neues Foto gibt es. Kommt mir irgendwie bekannt vor, ich gucke ob ich noch Infos finde im Netz. Denke wenn ich den mal als Mieter hatte muss es 2016 gewesen sein. Ich gucke mir das Bild von 2016 an.
dann folgt
Möglichkeit 1 : Ich weiss noch das der Mieter schlechte Zähne hatte. Ich gucke das Bild an, sehe die Zähne, gucke auf der LKA-Seite, lese : ungepflegte Zähne und rufe die 110
Möglichkeit 2 : Mein Mieter damals sah unauffällig aus. Ich gucke das Bild von 2016 an und sehe sehr auffällige Zähne, gucke auf der LKA-Seite und lese : ungepflegte Zähne
Würde ich dann trotzdem 110 anrufen?