sören42 schrieb:Denn dass sich die Zähne in 14 Jahren deutlich verschlechtern, ist schließlich auch nicht auszuschließen, wenngleich sie 2002 nicht ungepflegt zu sein scheinen.
Nicht auszuschließen ?
Bei den meisten Menschen verschlechtern sich die Zähne mit zunehmenden Alter.
louis1949 schrieb:Ich habe mir mal das Bild von 1988 angesehen und ich finde, dass die Zähne dort möglicherweise schlechter als 2002 sind. Zumindest haben die Eckzähne/Schneidezähne sichtbar eine andere Form.
Hab mir das auch angeschaut und es scheint so zu sein,. das Staub 2002nschon mit dem ein oder anderen Zahnersatz herumlief. Der deutlich sichtbare Spalt zwischen den vorderen Schneidezähnen ist weg.
321meins schrieb:nd die von mutmasslich 2002 sind eigentlich wie ich finde so schön dass es schon Zahnersatz sein könnte.
Eben . In dem Alter noch so gleichmäßige Zähne zu haben, spricht schon dafür, das einiges an Zahnersatz gemacht wurde
Edna schrieb:Ich glaube nicht, dass es Zahnersatz ist. Die Schneidezähne haben eine sichtbare Lücke. Die kann es nur geben, wenn die Zähne alle mit Implantaten ersetzt wurden. Das wäre extrem teuer und ist auch keine gängige Praxis.
Dass stimmt so nicht. Wenn man guten Zahnersatz hat, sieht das nicht. Man kann die auch nach alten Fotos oder besonderen Kennzeichen modellieren lassen.
So habe ich, als ich eine Brücke unten bekam drauf bestanden, das der etwas schief geratene Eckzahn auch so bleibt.
Bei Staub sieht mir das wie gemauert aus. Ungewöhnlich für einen über 50 jährigen.
Da sind dann einige Zähne dunkler oder sichtbar beschädigt
Deshalb suchen die Ermittler ja auch nach einem Zahnarzt, der sich an diese, seine Arbeit erinnert.
Die Chancen dazu sind allerdings gering.
Wenn er denn nicht sowieso im Ausland war.
ie Adre