Noch nicht gefasste mutmaßliche RAF-Terroristen
07.07.2024 um 14:04Kottan schrieb:Ich halte es durchaus für möglich, dass er mit einer "Altlinken"zusammen ist, ...Ich sehe Staub da doch eher in einem unauffälligeren, bürgerlichen Leben, als an der Seite einer "Altlinken", die ein solches ablehnt.
Lebensumstände wie in einem Bauwagen, das kann ich mir bei ihm nicht vorstellen. So wie er sich kleidet, scheint mir ein solches Leben eher fernliegend.
321meins schrieb:Ein paar Dinge würde eine Beziehung für mich erklären, z.b. warum Klette nur Garweg über ihre Festnahme informiert hat - weil nicht gesichert war wer Zugriff auf Staubs Handy hat.Verstehe das Problem nicht. Eifersucht, wenn da eine weibliche Stimme sowas wie 'die haben mich' sagt? :D
321meins schrieb:Auch warum Waffen bei Klette aufbewahrt wurden, scheinbar von allen 3 möglichen Wohnbereichen als die am besten geeignete ausgesucht, hier könnte ebenfalls ein privates Umfeld bei Staub eine Waffenlagerung ausschliessen.Du meinst doch nicht ernsthaft, dass Staub alle Waffen abgegeben hat? Der war lang genug bei der RAF, um zu wissen, wie man Waffen an sicheren Orten versteckt, wo sie der Lebensfährtin beim Hausputz nicht geich in die Hände fallen. Und so wie schon von @Nightrider64 angemerkt, wird er kaum ohne Schusswaffe unterwegs sein.