TatsachenTreue schrieb:Vielleicht weil Mathe nicht mein Steckenpferd ist, würde ich mich über eine genauere Darstellung freuen.
Es ist doch jetzt hinreichend deutlich geworden, dass
@emz das einfach nur mal grob überschlagen hat.
Warum muss jetzt ewig drauf rumgeritten werden?
Ich finde eigentlich recht deutlich, was sie gemeint hat:
Wenn man von einer Rund-um-die-Uhr Überwachung und einem 3-Schicht Plan ausgeht (3× 8 Stunden = 24 Std), benötigt man schon drei Personen täglich. Dazu rechnet man dann eine weitere Person, weil auch Wochenenden abgedeckt werden müssen und zwischendurch Erholungszeiten benötigt werden. Dann ist man bei vier Personen bummelig gerechnet.
Mehr hat sie eigentlich auch nicht gesagt.
Ich gehe mal davon aus, dass wir uns alle darüber einig sind, dass eine technische Überwachung in diesem Fall, sofern es überhaupt ein Grab geben sollte, sicherlich effizienter ist.
Die wahrscheinlichkeit, dass der mit Hochdruck gesuchte Garweg ausgerechnet in dieser Situation das Grab des Vaters aufsucht, schätze ich eher gering ein. Und ich vermute einfach mal, das auch die EB die wahrscheinlichkeit nicht allzu hoch einschätzen werden und dafür keine personellen Ressourcen verschwenden würden. Da bewegen ich mich allerdings im Bereich der Spekulation, das dürfte klar sein