Mordfall Jutta Hoffmann (1986 - "Waldbad Lindenfels")
23.07.2014 um 14:44Ford Granada oder Taunus wurden in den 80er gern von Ausländer gefahren (ich möchte damit niemand beleidigen oder vorverurteilen, oder den gedanken erwecken nur Ausländer begehen verbrechen) ist hier aber naheliegend. Die meisten Deutschen dürften den abend aber vor dem Fernseher verbracht haben wegen der WM. Und Ausländer schätzt man gern auch mal etwas älter als Sie eigentlich sind. Für mich könnten die Täter deshalb auch 20-35 Jahre sein und nicht 30-35 Jahre wie im Filmfall dargestellt.hallo spider-web, im obigen absatz stellst du fest dass fussballendspiel war.
Wie sich das Verbrechen an sich ereignet haben soll ohne das jemand etwas bemerkt haben soll ist mir bis heute ein Rätsel. Bei dem Weg vom Schwimmbad zurück zum Ort ist man an heißen Tagen immer Menschen begegnet. Das ist ein hohes Risioko will man dort jemand beiseite schaffen oder sogar umbringen ohne sofort entdeckt zu werden. Fast Unmöglich. Da müsste jemand sehr dumm und Risikobereit gewesen sein.
Ob sich die/ der Täter überhaupt noch in Deutschland aufhalten ist fragwürdig. Möglicherweise sind diese in Ihr Heimatland unmittelbar nach der Tat zurückgekehrt, oder spätestens nachdem die Leiche gefunden wurde weil man befürchten musste ggf.entdeckt zu werden nachdem zahlreiche Ermittlungen begonnen hatten.
Einer der Täter ist aus der nähe. Möglicherweise Fürth/ Odw. Lindenfels selbst schließe ich aus.
Text
das schliesst schon mal fast 50% aller möglichen waldwegbegeher aus.die hatten an diesen
sonntag andere sachen im kopf als einen langen freibadbesuch.und im einspieler
benutzten auch nur frauen den waldweg.stichwort intelligenz:ich habe einige ausländer
genauso kennengelernt,minderbemittelt und risikobereit.aus welchen schichten kamen
denn die gastarbeiter zu uns.oft aus ländlichen regionen,das heisst,die haben in ihrer
kindheit keine schule besucht sondern schafe behütet.stichwort risikobereitschaft.
angenommen die täter waren gastarbeiterkinder,wurden hier vielleicht aufgrund der
schwierigen integrationbedingungen straffällig.welche strafe haben sie denn hier kennen-
gelernt?im park blätter zusammenkehren!wenn sie was gelernt haben,dann dass ihre
misstaten keine echten konsequenzen hatten.das deutsche strafrecht ist nun mal liberal.
damit konnten viele gastarbeiterkinder nicht umgehen,die eltern bestraften hart und der deutsche staat sehr liberal,also weich.
ich sehe genau diese zwei begriffe hier für diesen fall als entscheidend an.
eine gewisse dummheit gepaart mit einer hohen risikobereitschaft ergibt mord an einen
jungen unschuldigen mädchen!
desweiteren muss man sich mal vorstellen wie der deutsche sommer in kombination
mit vielen leger gekleideten mädchen und frauen auf männer aus orientalischen ländern
gewirkt haben muss! wie eine riesige peepshow!
ich möchte nur darauf verweisen,dass frauen und mädchen noch heute in der türkei
nur mit einen den ganzen körper bedeckenden badeanzug eine badeeinrichtung benützen dürfen.
staat liberal