Vier Tote auf Waldparkplatz bei Annecy
11.07.2014 um 10:01KonradTönz1 schrieb:Welche Organisation (von Privatmenschen will ich erst garnicht anfangen) hätte schon die Möglichkeit, zwei derartig schwere Verbrechen an zwei so weit entfernten Weltgegenden zu koordinieren? Da bleiben doch nur Geheimdienste. Die bringen aber entweder keine Kinder um, oder töten so, dass die Opfer auch wirklich sterben.Geheimdienste machen doch auch Fehler. Auch bei der Attentatsdurchführung - dafür gibt es Beispiele. Der Radfahrer kam halt dazwischen. Deshalb hatte der Täter keine Kugeln mehr für die 7-jährige Tochter und hat sie mit der Pistole geschlagen. In der Fehlannahme, dass sie schon tot wäre, ist er geflüchtet. Die 4-jährige hat er übersehen, weil sie sich von Anfang an unter dem Rock der Mutter versteckte (ist die Aussage der Kleinen, dass ihr die Mami das befohlen hätte)
Also ich weiss jetzt nicht, welchen Grund es geben sollte, diesen 60-jährigen Ex-Mann umzubringen. Aber bei der Familie weiss ich es auch nicht.
Also für ausgeschlossen halte ich es nicht, dass es zwischen beiden Vorfällen einen konkreten Zusammenhang gibt.
Die vorgebrachten Anhaltspunkte ("irgendjemand sprach von Gift und einem Pfeil" bzw einTraum)
sind natürlich keine ernsthaften Indizien.