Vier Tote auf Waldparkplatz bei Annecy
13.09.2012 um 22:01spräche für 2 Kindersitze; im Urlaub und nicht weit weg vom Camping kann ichs mir auch ohne vorstellen
spekulatius schrieb:Wäre irgendwie denkbar, daß der Täter vor dem "Zugriff" den Wagen verriegelt hat? Evtl. mit einem Zweitschlüssel über eine Funkverriegelung, an den er, wie auch immer, gekommen ist?Der BMW vom Tatort ist ein 5er Touring. Habe selbst einen Baugleichen, du kannst jemanden nicht im Auto einsperren, zmd. nicht bei diesem Modell. Wenn jemand im Auto sitzt und du zusperrst von außen, lässt sich die Tür dennoch von innen öffnen, jedoch erst mit dem zweiten mal betätigen der "Türklinke".
(Ich glaube die Polizei ist mit den Ermittlungen weiter als wir vermuten. [...] Sie müssen also Infos haben, die anderen nicht zugänglich sind....)Das hoff ich doch mal sehr! ;-)
The BMW's engine was still revving and its wheels were spinning.Das erklärt dann auch warum das Hinterrad so aussah als ob es platt ist.
She was prone on the road, moaning, semi-conscious and she was lying in a position that was in front of this car with its wheel spinning. So my immediate thought was she needed to be moved in case the car lurched forward and ran her over.Wenn er Angst hatte das Auto könnte sie überrollen, muss ja der Vorwärtsgang eingelegt gewesen sein und die Reifen haben bei Vorschub durchgedreht...
After a few minutes, she had become unconsciousEr hat also EINIGE MINUTEN am Tatort verbracht bevor er die Straße zurückradelte und dann die Wanderer traf.
He switched off the car engine, then realised he had no mobile signal.Der Radfahrer hat den Motor abgestellt! Das ist ja heftig! Er greift durchs zerschossene Fenster am Vater vorbei ... richtig gruselig! Ob ich auf die Idee gekommen wäre den Motor abzustellen? Ich weiß nicht!
phenix schrieb:Ich weiß nicht, die Aussagen der befragten Zeugen sind mehr als dürftig und leicht merkwürdig.
phenix schrieb:Das Kind soll ihm entgegen getorkelt sein ? Ich dachte er hielt es für Tot als er eintraf am Tatort ?es gibt den britischen Radfahrer als ersten am Tatort - Brett Martin