Vier Tote auf Waldparkplatz bei Annecy
13.09.2012 um 21:06Nun bitte ich Euch aber...
Auf die Kleine draußen wird er wohl zuletzt geschossen haben.
Auf die Kleine draußen wird er wohl zuletzt geschossen haben.
nieda schrieb:Es ist im Allgemeinen so, dass man nicht ins Auto reinkommt, aber man kann das Auto verlassen !!! Bei wem ist es anders??? Bitte ausprobierenMeines könnte von innen natürlich wieder entriegelt werden. Aber erst, wenn ich den Türöffner zweimal gedrückt habe. Wenn ich mal Freunde im Auto habe, geben die nach dem ersten Mal auf: "mach mal auf!". ICh weiß es. Wüßte ich es noch, wenn jemand auf mich schießt?
Uhlenspiegel schrieb:Wenn der Täter zuerst auf das Auto zuging , müsste er sie doch gesehen habenNö, nicht unbedingt. Wie groß ist das Mädchen? Wie hoch das Fenster im Wagen? Wie groß der Täter? Ebenes Gelände, oder Neigung? Saß ein Erwachsener davor?
Uhlenspiegel schrieb:Ja , sie war gut versteckt -aber sicher als Folge der Tat / des Tatbeginns. Wenn der Täter zuerst auf das Auto zuging , müsste er sie doch gesehen haben , denn da war sie sicher noch nicht (gut) versteckt - es sei denn , ein Elternteil sah den Täter schon von Weitem , bevor er sehen konnte, wer im Auto war und versteckten die Kleine deshalb . Aber dann hätte zumindest ein Elternteil den Täter (er)kennen müssen und zumindest erahnt haben , was auf sie zukommtdie Kleine war gut versteckt - ja
lawine schrieb:vermutlich ja, wenn er die Waffe offen trug?Stimmt - im Rückschluss auf eine offen getragene Waffe , da hast Du recht .
den Täter kennen müssen - nein, nicht notwendigerweise