Vier Tote auf Waldparkplatz bei Annecy
18.09.2012 um 17:40@latte3
Oder er hatte noch vom Einparkieren den Rückwärtsgang drin, als er von den ersten Schüssen in Panik versetzt fliehen wollte. Nun ja, im Moment sind für uns Internetuser ein bisschen zuviel Möglichkeiten offen. Ich hoffe, dass es der Polizei etwas anders geht.
Oder er hatte noch vom Einparkieren den Rückwärtsgang drin, als er von den ersten Schüssen in Panik versetzt fliehen wollte. Nun ja, im Moment sind für uns Internetuser ein bisschen zuviel Möglichkeiten offen. Ich hoffe, dass es der Polizei etwas anders geht.
Gildonus schrieb:Beachte mal den Blumenstrauß und den Abdruck, den ich mal als Reifenspur interpretiere. Beim genauen hinsehen erkennt man auf dem ersten Bild sogar Graßhalme, was bei dem Zweiten nicht möglich ist.Sorry, aber da komme ich nicht ganz nach. Was willst Du damit sagen?
Gildonus schrieb:Auf dem 13:30 Bild erkennt man etwas, was nach zwei Reifenspuren ausschaut, also nichts "Angekokeltes".Als angekokelt habe ich den einen Stein aus dem Haufen neben dem Blumenstrauß bezeichnet. Du meinst vermutlich zum einen diesen unbewachsenen Streifen, der links vom Steinhaufen wegführt. Was wäre dann die zweite Spur?