Vier Tote auf Waldparkplatz bei Annecy
12.09.2012 um 22:35@Gildonus
Das sich eine weitere Erwachsene Person im Auto befunden hat kann durchaus sein. Vielleicht ein "Lotse" zum Parkplatz und somit in die Falle!
Mich erschreckt die Tatsache dass der Killer mit der Waffe im Auto abgedrückt haben muss (Hülsenfunde), denke aufgesetzte oder sehr nahe Kopfschüsse! Brutalst!
Gildonus schrieb:Der Täter hätte die Möglichkeit haben müßen sein Opfer in eine Falle zu lockenJa aber was spricht da gegen einen Auftragsmord. Bisher ist glaube ich gar nix auszuschliessen!
Gildonus schrieb:Das erklärt auch warum es keine so richtige Beschreibung von einem Täterfahrzeug gibt.Die gibt es! Der Zeuge Philippe D. , dr Radfahrer der die Leichen fand hat einen grünen 4x4 Audi und ein Motorrad gesehen. Ausserdem wurde im Dorf ein weisser Wagen gesehen!
Das sich eine weitere Erwachsene Person im Auto befunden hat kann durchaus sein. Vielleicht ein "Lotse" zum Parkplatz und somit in die Falle!
Mich erschreckt die Tatsache dass der Killer mit der Waffe im Auto abgedrückt haben muss (Hülsenfunde), denke aufgesetzte oder sehr nahe Kopfschüsse! Brutalst!