Mordfall Karl-Heinz Groß
20.03.2019 um 21:24fcmlars schrieb:kleine Anmerkung,der Zaun an der Pfeilspitze war zum Tatzeitpunkt noch nichtDas wollte ich gerade fragen.
Hey Danke für die Fotos. :)
fcmlars schrieb:kleine Anmerkung,der Zaun an der Pfeilspitze war zum Tatzeitpunkt noch nichtDas wollte ich gerade fragen.
fcmlars schrieb:also diese Strasse haben die Täter wahrscheinlich genommen,es ist der einige befahrbare Weg zur HalleDann werden der/die Täter diesen Weg auch gefahren sein.
fcmlars schrieb:Möglich aber unwahrscheinlich (zu unwegsam alles).Ok, dann fällt diese Option völlig weg.
fcmlars schrieb:Mir kam grade eine andere Idee (bei über 20 Jahre muß man ja alle Möglichkeiten in Betracht ziehen).Von der Werkstatt zum Kanal sind es 50 m.Dann wären es über den Kanal 1,5 km und dann wieder von einer Anlegemöglichkeit ca 50 m zum Auffindeort.Denke das ist locker in 30 Minuten zu schaffen.Die Polizei hat sicher etliche Autos,aber kein Boot untersucht ;-) Ich werde das morgen anhand von Google Earth Skizzen nochmal verdeutlichen.Das ergibt eine weitere Möglichkeit. Ich kann mich an keinen Bericht erinnern dass das beachtet wurde. Möglich ist aber auch das die Kripo das nicht öffentlich mitgeteilt hat.
fcmlars schrieb:haben Sie ???Eben drum. KHG war bereits um die Mittagszeit bei MCD. Das korreliert mit der Aussage der Werkstatt.
Ich hab in Erinnerung das es hieß er habe gegen 16 Uhr die Werkstatt verlassen (Aussage Mitarbeiter)
fcmlars schrieb:Naja er könnte ja Mittag bei MCD und dann wieder zur Werkstatt sein.Beides liegt zu Fuß vielleicht eine halbe Stunde auseinander.Lies dir mal den Thread genau durch, dann versteht man weshalb das so nicht sein kann mit den Aussagen der Werkstatt.
fcmlars schrieb:ich werde wenn es ok ist die Tage nochmal die alte Werkstatt und mögliche An/Ablegestellen in Augenschein nehmen und ein paar Fotos präsentierenDas wäre genial.
fcmlars schrieb:zur Sache selber nochmal.Die Ablegestelle von KHG ist sowas von fragwürdig.Wenn man auf dem Luftbild genau schaut,ist ca. 20 m links von der Halle Buschwerk und Unterholz wo KHG möglicherweise erst Woche später grfunden worden wäre was ja einem Täter immer in die Karten spielt.Dann hätte es aber nicht wie ein Unfall aussehen können, und wäre direkt als Tötungsdelikt aufgefallen. MMn wurde versucht es wie einen Unfall aussehen zu lassen.