IamSherlocked
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Mordfall Karl-Heinz Groß
02.02.2018 um 02:02Für mich als "Ossi" ist der Fall seit damals sehr präsent...., aber für mich gibt es kriminalistisch nur den Schluss...., er wurde erst nur Opfer eines Unfalls, nicht dort, wo er aufgefunden wurde, Unfallverursacher wollte/wollten noch mit dem Schwerverletzen "verhandeln" ( weil ja "bekannte" Person mit finanziellen Mitteln), er verweigert sich den "Angeboten", wird dann dort hin gefahren ( man erzählt ihm evtl., dass man ihn in KH fährt, oder ähnliches, er kannte sich ja dort nicht aus), wo man ihn (scheinbar) "frei lässt" ( weil er evtl. um Hilfe bittet, fleht usw..), man versucht noch einmal mit ihm zu verhandeln, er bleibt hart, und da knallt man ihm was an den Kopf, er liegt da, und er wird nocheinmal ( zur Sicherheit) überrollt.
Aber dazu passen die angeblichen DNA- Spuren nicht..., es sei denn, der/die Täter haben ihn angespuckt oder sowas.
Ich glaube mich zu erinnern, dass damals auch nie von DNS- Spuren die Rede war...., wo sind die hergekommen?
( Ich habe aus verschiedenen Gründen auch nicht alles von "xy" am Mittwoch mitbekommen.)
Aber dazu passen die angeblichen DNA- Spuren nicht..., es sei denn, der/die Täter haben ihn angespuckt oder sowas.
Ich glaube mich zu erinnern, dass damals auch nie von DNS- Spuren die Rede war...., wo sind die hergekommen?
( Ich habe aus verschiedenen Gründen auch nicht alles von "xy" am Mittwoch mitbekommen.)