Mordfall Karl-Heinz Groß
04.02.2018 um 17:55Analyst schrieb:Ich gehe einfach von Wahrscheinlichkeiten aus. Groß hatte durchaus Grund sauer zu sein. Er äußert dies recht deftig. Der verbal Angegriffene schreit nicht nur zurück, sondern wird gewalttätig. Dass es so gewesen ist, ist viel wahrscheinlicher als das Karl - Heinz Groß nach dem Ärger in der Werkstatt auf jemand bisher vollkommen Unbekannten auf seinem Weg zum Bahnhof getroffen ist, der ihn zuerst am Kopf massiv verletzte und dann auch noch mit dem PKW überfuhr.Auf den Gedanken kann man durchaus kommen, nur haben die Mitarbeiter der Werkstatt freiwillig ihre DNA zur Überprüfung abgegeben, und diese stimmte mit der gefundenen nicht überein.
Ich gehe von aus das alle Mitarbeiter diese abgegeben haben, und keine Fehler bei der Analyse gemacht wurden.
Falls Herr G eine solch cholerische Person war, er zudem arg wütend die Werkstatt verlassen hat, ist die Gefahr mit einer anderen Person zeitnah in Streit zu geraten aber auch recht hoch.
Sind die Verletzungen (außer den Kopfverletzungen) durch ein überrollen mit einem Fahrzeug entstanden, oder wurde Herr G durch ein Fahrzeug an eine Wand gequetscht? Ich hab immer nur von Quetschungen gelesen, nie von einem klaren überrollen durch ein Fahrzeug.