Swagger schrieb:Ferlinggeti schrieb:
- Warum trägt im Jahr 1997 jmd keine Armbanduhr
Ich trug im Jahr 1997 auch keine. Und hab noch nie eine getragen. Weil ich es nicht mag.
Was für eine Frage, als ob man damit weiterkäme
Die Frage nach der Uhr ergibt sich halt, da man wohl 2 mal nach der Uhrzeit gefragt hatte.
Für ihn war das dann alles wohl noch im zeitlichen Rahmen sich zum Hölzl fahren zu lassen, und sofort ein evt. abgestelltes Fahrzeug abzuholen, und einen letzten Check zu machen.
Ansonsten hätte er sich später wohl von jemandem dorthin fahren lassen müssen.
Da war wohl Abwägung im Spiel was Risikoreicher ist. Fahrzeug erst mal stehen lassen, mit dem Risiko das es im Laufe des Vormittag jemand stehen sehen könnte, oder sich vom Taxifahrer halt eben dort absetzen lassen, wo man ohnehin schon in Erwägung ziehen musste das der sich melden könnte.
Somit hat man für sich selbst eine weitere Risikoreiche Komponente eliminiert und komprimiert.
Und Fragen von Unbeteiligten wo denn sein evtl. Harley Moped mit der 200er Breitbereifung ist hat er damit auch vermieden.
Dann war das ja auch in Bayern, und womöglich konnte man doch nicht gleich ins Bett fallen, weil was bevorstehendes Zeitnah angestanden hat. Es musste eingeplant werden:
Duschen, Kutte anziehen, Frühstück mit einer größeren Gruppe an Leuten und ggf. sogar ein Kirchengang am frühen Sonntag morgen.
Dann schon bald wieder Mittagessen. Ich glaube vor dem frühen Nachmittag hätte er ein Fahrzeug am Hölzl gar nicht abholen können.
In Nürnberg Altenfurt wird man Zeitweise Handschuhe getragen haben. Entweder Haushaltshandschuhe aus dem Camper, oder eben die edlen schwarzen, teuren Biker Handschuhe die man schon dabei hatte, passend zum evtl. Dreirad.
Negativfilm aus einer Kamera herauszureißen hinterlässt gerade auf Filmmaterial erhebliche Fingerspuren. Und da hat man wohl nicht viel, bis gar nichts gefunden.
Eine Uhr am Handgelenk kann bei der Gesamtaktion von deshalb auch als massiv störend empfunden worden sein, und man hat die fette Rolex mit Geigenzifferblatt in die Hosentasche gesteckt.