Urlaubsfahrt in den Tod - Ungeklärter Mord im Chiemgau
15.07.2023 um 20:33Ich gehe davon aus, dass der Taxigast auch der Mörder ist und da wird er nicht seine Uhr erst abgelegt haben, bevor er den Ls die Kehle durchschnitt.
Die Uhr war genauso blutbesudelt wie seine restliche Kleidung.
Und genau deswegen wollte er für mich nicht in sein eigenes Auto einsteigen, sondern fuhr mit dem Camper nach Nbg, weil er dort herkam. Wusch sich notdürftig, zog sich um, fuhr mit dem WoMo noch so lange, bis der Tank fast leer war, fackelte es ab und fuhr wieder zurück ins Hölzl, um sein Auto zu holen.
Due Uhr, so er vorher eine trug, wird er zuhause liegengelassen haben.
Die Uhr war genauso blutbesudelt wie seine restliche Kleidung.
Und genau deswegen wollte er für mich nicht in sein eigenes Auto einsteigen, sondern fuhr mit dem Camper nach Nbg, weil er dort herkam. Wusch sich notdürftig, zog sich um, fuhr mit dem WoMo noch so lange, bis der Tank fast leer war, fackelte es ab und fuhr wieder zurück ins Hölzl, um sein Auto zu holen.
Due Uhr, so er vorher eine trug, wird er zuhause liegengelassen haben.
Thinkoutloud schrieb:Und wenn der Taxigast nicht aus einer Großstadt stammt? Ich kann mich noch entsinnen, dass man ohne Uhr damals etwas verloren war. Es sei denn, der Kirchturm war in Blicknähe.Ich habe jahrzehntelang ohne Uhr gelebt, ohne dass sie mir abgegangen wäre. Zuhause gab es genug Uhren, und sag mir eine Situation, in der ich sie tagsüber gebraucht hätte. Der Taxigast wusste nicht, wann und ob nachts Züge gingen, und da hätte ihm eine Uhr auch nicht weitergeholfen.