mattschwarz schrieb:Wie stellst Du Dir das weitere Szenario so vor?
Langendonks sind ggf. mit etwas konfrontiert/ in Berührung gekommen was ihr Interesse geweckt haben könnte, oder man generell nicht davon abgeneigt gewesen ist, weil man es aus der Heimat oder anderen Urlaubszielen schon kannte.
Man hätte die Gelegenheit genutzt um daran teilzuhaben. Spiel, Spaß, Spannung ! Ich will es mal so nennen. (Kein Sex, Kein Swingerclub)
Entweder man erhielt eine Einladung dazu, da man hat durchklingen lassen das man Liquide ist (Siehe Vergangenheit), oder man hat es angefragt weil man es am Rande mitbekommen hatte.
Leztendlich würde es um Geld gehen.
Ggf. wollte man aber nicht das potenzielles Klientel mit ihren eigenen Fahrzeugen vorfährt, oder das WoMo war für dieses Event nicht geeignet um vorfahren zu können, da einfach zu pobelig. Man setzte auf Stil !
Man hätte eine Lösung gefunden die wir ja bereits soweit kennen. Das WoMo wurde im Hölzl, nicht unweit vom Ereignis Zwischengeparkt, aber ggf. NICHT von den Langendonks.
Langendonks hätten sich schon auf dem Weg zu dem Ereignis befunden, aber nicht zwingend.
Dort gab es aber einen Vorfall mit den Langendonks. Ich möchte das offen lassen was das gewesen sein könnte, weil das verschiedene Gründe sein können.
Ggf. haben Langendonks auch Fotos gemacht (würde ich sogar dann annehmen). Die können vor einem Vorfall schon gemacht worden sein aus Faszination/ Urlaubsstimmung etc., oder während eines Vorfalls ! Mitbekommen muss das niemand haben wenn man übriges Klientel/ Gäste nicht stören wollte. Man hätte sie hinaus zitiert und ihnen einen Verweis erteilt, mit anschließender Rückkehr zum WoMo das im Hölzl stand.
Es wäre dann kurz vor 18 Uhr und die Sache hat seinen weiteren Lauf genommen.
Den Rest erspar ich mir, da wir das kennen.
Das Monopoly mit Ereigniskärtchen fing dann erst an !
Das ist eine reine Hypothese. Das Szenario wäre leicht bis mittelmäßig variabel, bliebe aber grundlegend rund !