Urlaubsfahrt in den Tod - Ungeklärter Mord im Chiemgau
27.06.2023 um 22:12Kies-Richard schrieb:Das alles bestätigt meine These dass es sich nicht nur um eine Rast handelte. Man hatte die Campingssachen ausgepackt weil es u.a. zu einem Treffen am Camper mit mindestens einer weiteren Person kam. Wohl ein geschäftliches Treffen, vielleicht aber auch ein Treffen mit (einem) Bekannten aus dem Chiemsee-Raum.
mattschwarz schrieb:Man sollte sich wirklich mal überlegen, ob die Ls da wirklich einfach so reingefahren sind. Inwieweit eignet sich der Ort für irgendetwas?Ja und man sollt sich überlegen, wenn das Hölzl ein Treffpunkt war, wie die LS das Wissen über diese Treffpunkt erfahren haben. Ich glaube das Hölzl müsste auf einer Karte markiert worden sein.
Jomiko schrieb:Betreff Geige. Ich glaube dass Geigen in welcher Form auch immer der Grund waren wieso die Langendonks noch länger in der Region verweilen wollten, aber mit der Tat letztendlich nichts zu tun hatten.Da gehe ich mit. Ach wenn ich immer wieder über diesen Gedanken stolpere:
Dass es in diesem Hölzl absolut nichts gibt, wegen dem man dort hinfahren würde sei unbestritten. Anbei sich schon gar nicht wie berichtet wird, drei Stunden aus einer Laune heraus dort verweilen würde.