Jomiko schrieb:Ein Holländer übersetzte mir dies mit in Rosenheimer gewesen, und nicht mit sind in Rosenheim!
Immer diese Gegenreden. Stimmen tun sie auch nicht. Hier mal der original Artikel mit deutscher Fassung.
Zitat Volkskrant vom 11.6.97 0:00 Uhr.
"DPA NEURENBERG' We hebben nog geen duidelijke aanknopingspunten over de daders en hun motief', aldus een politiewoordvoerder. In de camper heeft de politie resten van een waardevolle viool gevonden. Maar de politie weet niet of het de daders om dit instrument te doen was.Wat het echtpaar in de buurt van Neurenberg deed, is nog niet duidelijk. De man en de vrouw hadden zaterdag nog gebeld met hun dochter. Ze zeiden dat ze in Rosenheim waren en verder wilden rijden naar een viooltentoonstelling bij het Chiemmeer. Over Neurenberg, dat veel noordelijker ligt, repte het echtpaar met geen woord."
Volksrant wird auch im Wiki gelistet. Leider nicht mehr abrufbar. Weiter bin ich mir sicher, dass du den nicht von Google übersetzen hast lassen. Und in deinen Ablagen wird er sich auch nicht finden.
Quelle Übersetzter: Ein holländischer Kollege
Wir haben noch keine klaren Hinweise auf die Täter und ihr Motiv. Sagte ein Polizeisprecher. Im Wohnmobil fand die Polizei Überreste einer wertvollen Geige. Aber die Polizei weiß nicht, ob es die Täter waren, die dieses Instrument benutzt haben. Was das Ehepaar in der Nähe von Nürnberg getan hat, ist noch nicht klar.
Der Mann und die Frau hatten am Samstag Ihre Tochter angerufen. Sie sagten, sie seien in Rosenheim und wollten weiter zu einer Geigenausstellung am Chiemsee fahren. Über Nürnberg das viel weiter nördlich liegt hat das Ehepaar kein Wort gesagt.
Du kannst gerne weiter vorne im Forum nachlesen, dass diese Übersetzung von den Usern als richtig gesehen wird.
Und grad noch was. Es gibt noch mehr holländisch Zeitungsartikel. Leider habe ich diese ohne Quellenangabe und nur in deutsch ins ablagefach gelegt.
Weiter geht's. Mir ist auch bekannt aus welcher Presse Quelle der Artikel bezüglich des Tank Stopp stammt. Mit Datum vom 17.6.97