Urlaubsfahrt in den Tod - Ungeklärter Mord im Chiemgau
22.07.2020 um 16:52@AndreasFöhr
Was heisst die Ganze Vorgeschichte? Aus offizieller Quelle ist das bekannt:
Dass zu dem Mord auch eine Vorgeschichte BZW ein Tatmotiv gehört, davon ist wohl auszugehen.
Es ist zwar richtig, dass des Telefonat nach Hause technisch überprüfbar wäre, aber ob das geschehen ist wissen wir nicht. Bin da eher skeptisch. Wer den Fall Mord an Ulrike R. Streetparade 1998 kennt versteht mein Haltung. Da wurde ein Telefonverbindungsnachweis Gerichtlich nicht erlaubt. In dem Fall bestand dann die Notwendigkeit. Was ich im Fall Langendonk nicht sehe.
Was heisst die Ganze Vorgeschichte? Aus offizieller Quelle ist das bekannt:
schluesselbund schrieb:Die beiden verbrachten den Vormittag soweit die Polizei heute weiss in Übersee am Chiemsee gegen Mittag in Marquartstein.Und natürlich das Hölzl. Wovon der Namen dieses Waldstückes bei Litzlwalchen bei XY nicht genannt wird. In wieweit man andere Bekanntmachung als Vorgeschichte ansieht sei jedem selbst überlassen. Etwas Tatrelevantes scheint da nicht dabei zu sein. Klar spekulieren kann man immer. Und das mache ich auch gleich.
Dass zu dem Mord auch eine Vorgeschichte BZW ein Tatmotiv gehört, davon ist wohl auszugehen.
Es ist zwar richtig, dass des Telefonat nach Hause technisch überprüfbar wäre, aber ob das geschehen ist wissen wir nicht. Bin da eher skeptisch. Wer den Fall Mord an Ulrike R. Streetparade 1998 kennt versteht mein Haltung. Da wurde ein Telefonverbindungsnachweis Gerichtlich nicht erlaubt. In dem Fall bestand dann die Notwendigkeit. Was ich im Fall Langendonk nicht sehe.