Destinova schrieb:Das wird die Kripo ermittelt haben über entsprechend vermutlich die Telekom.
Nur schon dass man das ermittelt hat verwunder doch. Wie ich schon mal geschrieben habe sind Ermittlungen von Anrufe ins Ausland mit vielen Hürden gespikt. Als Quellen nenne ich den Fall Ulrike R. bei welchem Prozessakten nach zu lesen sind.
Weiter, falls die Kinder den Aufenthaltsort nicht nennen konnten, ja, was dann.
Aber selbst wenn man den Anrufort und Zelle ermittelt hat, so frage ich mich nach dem Sinn. Und erst recht falls die Kinder den Aufenthaltsort Siegsdorf nannten. Zudem ist es üblich, dass bei XY immer der letzte Aufenthaltsort der Opfer genannt wird. Dies ist auch logisch, hofft man da doch auf Hinweise.
Destinova schrieb:Die Zeugen vom Flugplatz, die das Wohnmobil sahen und später ihre Aussage machten, die dann zum Tatort führte.
Ja, also die Flugplatzzeugen halte ich für Fake. Ist wohl eine Ersinnung von XY. Da scheint mir VOX vertrauensvoller und richtiger. Zudem beteiligt sich Profiler Horn selber an dem Beitrag. Und sprich auch im Hölzl über die Tat.
Destinova schrieb:schluesselbund schrieb:
noch kann sonst wie eine Verbindung zum Hölzl ausgemacht werden.
Da habe ich mich ungenau ausgedrückt. Es keine Verbindung zwischen Marquartstein, Siegsdorf und dem Hölzl auszumachen.
Destinova schrieb:Haben wir denn abgesehen von XY noch eine Bestätigung der Kripo zu den vorhandenen Zeugen? Soweit ich weiß nicht. Also bleibt das, wofür die Kripo an diesem Tag im Fernsehen und somit ÖFFENTLICH aufgetreten ist und demnach auch die gezeigte Darstellung gestützt hat. Welche Beweise nun hinter Verschluss gebieben sind, wissen wir hier leider nicht. Sonst wären wir hier wohl auch wesenstlich weiter mit unseren Spekulationen. Aber das gleich als "hinfällig" zu bezeichnen, schließt sich selbst aus, da bereits ÖFFENTLICH genannt. Das schließt leider die Meinung EINZELNER aus.
Nun da versteh ich jetzt etwas nicht. Da greifst du nach XY als einzige Quelle. Aber den Anruf in Siegsdorf willst dann auch wahr haben welcher aus einer anderen Quelle stemmt.