Urlaubsfahrt in den Tod - Ungeklärter Mord im Chiemgau
15.07.2017 um 05:03@Dwarf
Natürlich sei es jedem freigestellt ihr seine These wohl mit mehr oder weniger schlüssigen Vorstellungen einzubringen. Da generell sagen zu wollen, so kann es nicht gewesen sein, scheint mir auch verkappt. Anbei spielt es keine Rolle welches Szenario man sich da zu Grunde legt. Vorstellbar ist vieles. Wahrscheinlich eher weniger. Und da hege ich Zweifel zu den Schilderungen.
Beispiel:
Natürlich sei es jedem freigestellt ihr seine These wohl mit mehr oder weniger schlüssigen Vorstellungen einzubringen. Da generell sagen zu wollen, so kann es nicht gewesen sein, scheint mir auch verkappt. Anbei spielt es keine Rolle welches Szenario man sich da zu Grunde legt. Vorstellbar ist vieles. Wahrscheinlich eher weniger. Und da hege ich Zweifel zu den Schilderungen.
Beispiel:
Dwarf schrieb: fragt wo sie hinfahren und ob sie ihn ein Stück mitnehmen könnten.Zufälligerweise stimmt die Richtung?
Dwarf schrieb:Am Hölzl bittet er die Langendonks z.b. durch einen Vorwand dort anzuhalten.Beim Hölzl anhalten ist das eine. Das andere ins Hölzl fahren. Da muss schon ein Übersinnlicher Vorwand genannt worden sein.
Dwarf schrieb:Der Täter ist von dieser Reaktion überrascht und gerät in Panik.Ah der Täter gerät in Panik. Lese Beitrag vom 13.7 00.30Uhr
Dwarf schrieb:Er erschießt die Langendonks und scheidet ihnen um sicher zu gehen auch noch die Kehle durch.Also aus der Panik heraus? Da lasse ich weiter Bemerkungen.
Dwarf schrieb:Mein Täter ist ein Räuber, der die Langendonks überfallen möchte. Er hegt keine persönlichen Aversionen gegen seine Opfer, er ist nur an ihrem Geld interessiert.Sicher ein sehr sozialer Räuber. Nur unser Täter schlachtet noch ab. Wovon du der Fragestellung ausweichst.
accattone schrieb:zufällig auf eine Person treffe, mit der ich dann in kürzester Zeit in einen dermaßen tiefen Konflikt gerate, der dazu führt, dass mich diese neue Bekanntschaft dann innerhalb von Stunden mehr oder weniger abschlachtet?Wenn er nur am Geld interessiert war, braucht es doch das Abschlachten nicht. Übrigens auch bei der Geigenthese.
Dwarf schrieb:Wir wissen nicht genau wann die Langendonks im Hölzl ankamen. Wir wissen nur das sie gegen 14:30 Uhr in Siegsdorf telefonierten und gegen 18 Uhr im Hölzl ermordet wurden.Demnach waren sie nicht in Marquartstein. Und Hölzl 15Uhr stimmt auch nicht?