@Seefahrer,
Mit "Womoende" meinte ich natürlich das Heck des Mercedes James Chock der Langendonks. Hier dann doch der vierte Baum in Folge, wo man etwas vermutet. Die Meinungen gehen hier imThread in Bezug auf das Foto auseinander. Der verpixelte Bereich auf dem Bild, kommt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht daher, dass das Foto im Transfer Vox-Beitrag/Screenshot, den uns latte3 dankenswerter Weise zu Verfügung gestellt hat.
Es könnten u.a. zwei Dinge dafür in Frage gekommen sein.
1. Das Bild nahm Schaden, weil wie wir wissen, der mögliche Täter den Film zum Teil aus dem Foto riss oder
2. Man bewusst diesen Bereich (warum auch immer) unkenntlich (verpixelt) haben wollte.
Nun ist es für den Laien so, dass er denkt, um da wieder etwas "rückgängig machen zu wollen, müsste man bei den Bildbearbeitungsprogrammen dann das meiste, stärkste bzw. höchste an Einstellungen (Filtern) wählen, um da im Nachhinein etwas erkennen zu können. Dem ist nicht so. Man kann das Bild "herunterpixeln" und dann bearbeiten, was zur Folge hat, dass man durch weniger, mehr erkennen kann. Von der Perespektive, wurde hier schon gesagt, dass der Gegenstand, oder was man da zu erahnen scheint, in Bezug auf das Womo nur etwa halb so hoch ist. Ein Busch wurde genannt auch ein Motorrad kam in einem Beitrag vor. Auch ich habe das Bild verschiedenen Menschen gezeigt, auch hier gab es unterschiedliche Deutungen, was mich veranlasste eben den Beitrag hier in den Thread zu stellen.
Kurz um, ich habe das Bild bearbeitet und bin wie Supertruper der Meinung, dass es ein Mensch ist, der da nach vorn gebeugt steht. Er hat schwarze hohe Schuhe bzw. Strümpfe an, neben dem Baum kann man einen Stuhl erkennen.