@heideblume,
wie du sicher gelesen hast, wurde der Film von dem möglichen Täter aus dem Foto herausgerissen. Siehe den XY Einspieler. Von mir auch nochmal einen Dank an Hercule Pirot.
@Hercule Pirot, ist es dir mit deinen Mitteln möglich, das Foto das ich hier in Bezug auf den Parklpatz ( Womo und dann 4 Bäume zurück) eingestellt habe zu verbessern Wir haben hier noch keinen Konsens. Einige erkennen hier nichts, manch einer einen Busch bzw. ein Motorrad, es geben auch Leute, die hier einen Stuhl/ Klappstuhl sehen wollen hier auch mögliche eben der Mensch gebeugt in dunklen, hohen Schuhen. Warum sage ich das, hatten wir hier ein Szenario in Bezug auf eine "Freudigkeit", würden wir im Konsens eben zu dem Flur oder Waldbesitzer stehen, der an dem Tag das Womo hat da stehen sehen, was ihm so gar nicht gepasst haben könnte. Samstag gegen Abend ist so manch einer nicht mehr nüchtern, auch im Bereich Litzelwalchen. Das war damals vor 20 Jahren so und das dürfte heute auch noch so sein, bei dem guten bayrischen Bier.