Urlaubsfahrt in den Tod - Ungeklärter Mord im Chiemgau
19.05.2017 um 12:43Man kann ganz gut erkennen das da eine Person steht
Supertruper schrieb:Man kann ganz gut erkennen das da eine Person stehtEine Person kann ich da nicht erkennen. Und für eine stehende Person ist das Objekt zu klein (vergleiche es mit der Größe des WoMo). Wenn es denn eine Person sein sollte, dann könnte es sich nur um eine sitzende Person handeln.
escalade schrieb:Ich finde das Bild ist ausfallend hoch. Im heutigen Zeitalter würde ich von einem Drohnenbild ausgehen.Ich glaube, dass das eher eine optische Täuschung ist, weil der Parkplatz deutlich unterhalb des Straßenniveaus liegt. Ausgehend von den Fahrbahnmarkierungen kann die Aufnahme durchaus aus "Personenhöhe" aufgenommen sein.
Tiho schrieb:könnte jmd/etwas auf dem foto wegretuschiert worden sein? der zum Beispiel in der Mitte stand?Ein Profi könnte sicherlich etwas wegretuschieren, ohne dass es uns angesichts der schlechten Bildqualität auffallen würde. Aber das hätte dann durch die Untersuchungsbehörden geschehen müssen, niemand sonst hatte ja Zugriff auf die Negative.
Menedemos schrieb:4. Die Langendonks wollten tatsächlich etwas Ungewöhnliches ablichten.Aber was könnte das gewesen sein? Auf dem fraglichen Foto kann ich nichts erkennen, was eine Verfolgung mit anschließendem Doppelmord rechtfertigen könnte.
Seefahrer schrieb:Aber was könnte das gewesen sein? Auf dem fraglichen Foto kann ich nichts erkennen, was eine Verfolgung mit anschließendem Doppelmord rechtfertigen könnte.Das musste der Täter ja nicht wissen. Außerdem können die Langendonks noch mehr Fotos gemacht haben, die erfolgreich zerstört wurden.
Seefahrer schrieb:Außerdem hätte der Verfolger motorisiert sein müssen! Und eine solche Verfolgung haben die Langendonks nicht bemerkt?Also ich würde es glaub ich normalerweise nicht bemerken, wenn mich einer verfolgt. Dazu kommt noch, dass ein Womo keinen Innenspiegel hat.
Supertruper schrieb:Könnte es sein das die Langendonks an dieser Stelle einen Beinaheunfall hatten und die stelle deshalb FotografiertenWelchen Sinn macht es, nach einem Beinaheunfall irgendwelche Bremsspuren (wenn es denn Bremsspuren sind) zu fotografieren? Was wollte man damit erreichen? Das erschließt sich mir nicht!
Supertruper schrieb:Das Womo könnte dadurch auch auf der Seite eine Delle abbekommen habenVon einem Beinaheunfall?