Urlaubsfahrt in den Tod - Ungeklärter Mord im Chiemgau
01.05.2017 um 21:48@krimifan.
Es ist einfach so, dass in diesem Fall so gut wie nichts auszuschliessen ist. Der eine Wehrte etwas höher als der andere. Von daher ergeben sich auch die verschiedenen Meinungen.
Hab da gleich ein Fehler bemerkt.
krimifan. schrieb:ich schließe hier keinen Ortsansässigen aus, weder Jäger noch Förster noch sonst einen Zeitgenossen.Das tu ich auch nicht.
schluesselbund schrieb:, so wie weiter Berufsgruppen auch.Ich wollt lediglich @hesselbach aufzeigen, dass seine genannte Berufsgruppen nicht unbedingt zum Täterkreis gehören müssen.
schluesselbund schrieb:Dieser mag es gewohnt sein Leute in seinem Revier anzutreffen. Da so durch zu drehen, so ein Typ wäre schnell erkannt.Sollt es trotzdem so rüber gekommen sein wie du das einstellst, dann Entschuldigung.
Es ist einfach so, dass in diesem Fall so gut wie nichts auszuschliessen ist. Der eine Wehrte etwas höher als der andere. Von daher ergeben sich auch die verschiedenen Meinungen.
Hab da gleich ein Fehler bemerkt.
hesselbach schrieb:Ich denke das ganze Geschehen im Hölzl und am Flugplatz entspricht zu eine grossen Teil der Darstellung von XY. Welche eigentlich nur ein mögliches Szenario wiedergibt.Sollte natürlich heissen: Entspricht zu einem grossen Teil ]nicht der Darstellung von XY.