@Able_Archer Text
-->Deine Aussage "Nach obiger Darstellung scheint mir dies nicht gegeben." kann ich leider inhaltlich nicht zuordnen.
Bezog sich auf : Bzw auf Tathergang
Able_Archer schrieb:Daher könnte man vermuten, dass zuerst die Ehefrau, dann der Ehemann beschossen wurde.
Warnschuss These = Schrei. Schrei und Schreien ist nicht das selbe. Oder erster Schuss auf Mann = Schrei
Denn bis heute konnte kein Täter ermittelt werden - jedoch der Tathergang: Das Paar war am Samstag, den 7. Juni, gegen 18 Uhr, bei Litzlwalchen im Landkreis Traunstein getötet worden. Die damals 61-Jährige und ihr 63-jähriger Ehemann hatten neben ihrem Wohnmobil in ihren Liegestühlen gesessen, als sie erschossen wurden, danach wurde ihnen die Kehlen durchgeschnitten.
Quelle Nordbayern Region Nürnberg Eingestellt von latt3 gestern 16:35
Nach VOX Bericht kommt Täter aus dem Wald. Die Langendonks sitzen Richtung Wald. "Neben hinten" dem Wonhnmoil. Auf der Abbildung sind keine Einschläge zu erkennen. Wo gehen die Fehltreffer hin? Oder gab es bewusst mehrere Warnschüsse?
Able_Archer schrieb:A) Der Treffer bei der Frau war singulär und letal, könnte also aus einer kontrollierten Situation kommen.
...in ihren Liegestühlen gesessen. Wohl nicht weit auseinander. Warum soll da nicht auch auf den Mann kontrolliert geschossen worden sein? Und braucht auch keine Schussunterbrechung.
Able_Archer schrieb:C) Der Ehemann wurde drei Mal getroffen, bei der Anzahl der Schüsse und der Annahme A reduzierte sich die Trefferrate auf ca. 50%.
Schein nicht gegeben. (Siehe oben)
Able_Archer schrieb:-Ich würde den VOX - Beitrag und nachfolgende Meldungen als zutreffender, da aktueller, ansehen.
Ich denke nicht, dass sich ein Fallanalytiker "von der Pike auf" wie A. Horn auf eine Boulevard - Doku einlassen würde.
Gab es die Kehlenschnitte?
@Able_Archer spricht von
The "real Horn" spricht von Improvisationsgeschick.
Erwarte ich auch von dir.
Able_Archer schrieb:-Es passt zu den Zeugenaussagen "erst ein Schuss, dann Geschrei (primär einer Frau), dann 6 bis 7 Schüsse kurz hintereinander
Able_Archer schrieb:-Wäre zuerst der Frau die Kehle durchtrennt worden, hätte sie nicht mehr schreien können.
Gilt als Fakt.
Able_Archer schrieb:-->Deine Frage: "Demnach war also die Frau nicht sofort Tod. Oder hat sie verletzt geschrien?"
AW: Nach meiner Annahme wäre dies so.
Able_Archer schrieb:Daher bin ich mir des Inhalts deiner Diskussionsbeiträge zugegebenermassen zunehmend unsicher.
So ähnlich sehe ich das auch. Bezüglich deiner Beiträge. Aber ich hoffe du kannst das entwirren.