Urlaubsfahrt in den Tod - Ungeklärter Mord im Chiemgau
06.01.2017 um 09:49@latte3
Danke, auch Dir alles Gute!!! :)
Du bist doch hier sozusagen unser Meisterrechercheur ("Recherchierer"? "Recherchator"?). Vielleicht findest du etwas dazu, was wir anderen nicht finden?
Ich schaue schon auch mal, ob es Ende der 90er-Jahre vermehrt Aufbrüche von Wohnmobilen in Oberbayern gab, aber ich bezweifle, dass ich fündig werde.
Danke, auch Dir alles Gute!!! :)
latte3 schrieb:Deine neue Theorie klingt nicht schlecht, lässt sich aber -wie so viele andere - nicht erhärten.Stimmt, aber ich hoffe ja erst einmal auf Gegenargumente. Wenn sich dann am Ende herausstellen sollte, dass die Theorie doch keine ernsthaften Widersprüche aufweist, wären wir schon mal einen Schritt weiter. Dass es sich dann tatsächlich so zugetragen hat, wissen wir in der Tat noch lange nicht, aber wir bräuchten halt erst einmal überhaupt MÖGLICHE Szenarien.
latte3 schrieb:Nur will ich dir bei der Frisur, dem abstreiten der Perücke nicht gänzlich zustimmen.Mag ja sein, aber wenn ich mich verkleiden will, setzte ich doch keine Perücke auf, die auf den ersten Blick aussieht wie eine Perücke und noch dazu wie eine Karnevalsperücke. Der Mann war ja schließlich Österreicher und kein Kölner Jeck... :)
Zumindest wenn er Täter und nicht nur Komplize war, hatte er ja was vor mit Waffe und Munition,- ist doch selbsterklärend, dass man sein äusseres dann verändert.
Tiho schrieb: Klingt gut - gab es die Bande wirklich oder ist das deine Theorie?
Menedemos schrieb:Aber vielleicht kann das jemand abklären...@latte3
Du bist doch hier sozusagen unser Meisterrechercheur ("Recherchierer"? "Recherchator"?). Vielleicht findest du etwas dazu, was wir anderen nicht finden?
Ich schaue schon auch mal, ob es Ende der 90er-Jahre vermehrt Aufbrüche von Wohnmobilen in Oberbayern gab, aber ich bezweifle, dass ich fündig werde.