schluesselbund
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Oder zumindest damals zu finden war.y-ray schrieb:Das sind die Merkmale, aufgrund welcher ich denke, dass der Täter in direkter Umgebung von Litzlwalchen zu suchen ist / zu finden sein könnte.
aber je nach Einsatz - ob bei der ersten oder der zweiten Fahrt und Fahrziel, hätte es vielleicht nicht auffallen können.schluesselbund schrieb:Da er ja mit der Kreditkarte Bezahlen wollt
Aber was hätte er getan, wenn der Taxifahrer darauf eingegangen wäre? Oder wenn der Taxifahrer gesagt hätte, sie machten an einem Geldautomaten Halt und er solle Geld ziehen?latte3 schrieb:Ich denke es war nie seine absicht mit irgendeiner karte zu zahlen.
Diente nur zur Beruhigung des Taxifahrers
Die Überlegung, dass es mehrere Tatbeteiligte geben könnte, habe ich ja auch schon vor längerer Zeit in die Diskussion eingebringen wollen.schluesselbund schrieb:Letztlich habe ich mir schon die Frage gestellt, ob der Fahrgast überhaupt der Täter ist.
Klappt das??schluesselbund schrieb:Bei mir hat die Zitierfunktion noch mir geklappt. Weiss nicht warum? Alles schon probiert geht nicht.
Ganz klar, wäre die logische folge gewesen...ist mir auch sehr rätselhaft.schluesselbund schrieb:Zu der damaligen Zeit wäre es eigentlich die logischte Sache gewesen den Kunden an einen Bankautomaten zu fahren