Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.781 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2011, Köln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

07.09.2012 um 22:44
Aus dem Artikel von heute: "Zuvor hatte es Hinweise gegeben, dass die dringend tatverdächtige Schwiegertochter der getöteten Eheleute Schemmer, Henrike Schemmer, in der Tatnacht sowie einige Wochen zuvor in der Becherhöllstraße war."

@regenbogen1 diese Aussage impliziert nicht unbedingt, dass sie in dieser Straße war...sondern, dass es Hinweise gab dass sie dort in der Tatnacht und einige Wochen vorher war. Aber Hinweise sind ja keine Sicherheiten. Wobei ich schon denke, dass die Art/ Anzahl der Hinweise die KP relativ sicher machen, da gebe ich dir recht. Warum sonst sollten sie den Ort noch mit in die Runde werfen.
Aber vielleicht klärt uns ja ein ortsansässiger noch auf, was da denn noch so ist in der Straße. Ich google jetzt mal nach Spielhöllen...es schoss mir gerade so in den Sinn...

Anzeige
melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

07.09.2012 um 22:45
Die getötete W.S. war eine geborene F. Auch diese Verwandten (Bruder?) wohnen in KO.
Die Verwandten K.U+R. wohnen ebenfalls in KO.
J.K.+Dr.G.M. wohnen in Kiel. W.S. in der B.str. in KO Damit haben wir alle Traueranzeigenverwandte durch. Dem Tatort am nächsten ist die B.Str. zum Spuren verwischen.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

07.09.2012 um 22:47
@sensibella
Immerhin "Hinweise" im Plural und nicht nur einer.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

07.09.2012 um 22:48
@regenbogen1
Du irrst in einem Punkt, der von Dir genannte W. ist nicht der Bruder!
Und nicht der aus der Todesanzeige!
Auch wenn man mich hier nochmal steinigt. Es ist für jeden der hier liest und mitdenkt unmittelbar nachvollziehbar.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

07.09.2012 um 22:53
@wieso1
Ich nannte nicht den W. sondern den U.F. Denke, dass es ihr!!! Bruder war, weil er auch in der Traueranzeige als erster genannt wurde, nach B.S.+HS. und den Kindern natürlich.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

07.09.2012 um 22:54
@wieso1 stimmt. Aber viel mehr würde mich jetzt interessieren, was in dieser Straße so zu finden ist. Und das könntest du uns als Ortskundiger doch verraten ;)
Meine Spielothek gibbet da jedenfalls nicht.....Also jetzt sprich dich mal aus, was es da denn gibt.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

07.09.2012 um 23:03
@sensibella
Ich kenne Menschen und Zusammenhänge.
Die Örtlichkeit aus Google.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

07.09.2012 um 23:03
Wenn ich das jetzt so richtig sehe scheint es mir das am ende der straße wohl eine (ehemalige) kaserne ist?! das wäre so diese leer stünde natürlich ein idealer ort. falls du darauf aufmerksam machen wolltest, @wieso1 . Leichter jedoch wäre es nach wie vor, wenn du sagst, was da tatsächlich ist


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

07.09.2012 um 23:04
@wieso1 ja klar du hast es auch sehr weit dahin ;)


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

07.09.2012 um 23:06
@sensibella
Hm?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

07.09.2012 um 23:07
@sensibella .. das ist Wohngebiet und dahinter Bundeswehrgelände und ich glaube kaum, dass dort die Spielotheken-Mafia ihr Hauptquartier hat ;)


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

07.09.2012 um 23:07
@wieso1 hmmmm!!! Nicht dumm stellen ;)


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

07.09.2012 um 23:08
@sensibella
Wer wohnt schon in Koblenz und schreibt hier?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

07.09.2012 um 23:09
Wenn ihr chatten wollt benutzt nen chat und nicht diesen Thread hier.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

07.09.2012 um 23:09
na mindestens du und ein zwei andere fallen mir auch noch ein. hältst du mich wirklich für so dämlich? ;)


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

07.09.2012 um 23:11
@talida
Ein Bundeswehrgelände hätte einen Zaun, Schranken, Pforte und nicht soviele PKW.
Es war eventuell mal eines.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

07.09.2012 um 23:11
danke talida, aber nicht jeder will immer grad im direkten dialog sein scheinbar. aber ich werde jetzt wieder nur noch das posten, was sachdienlich ist...


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

07.09.2012 um 23:12
Turnverein, Getreide&Futtermittelfabik, Planungsbüros....allerhand gibt es da


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

07.09.2012 um 23:14
@regenbogen1
Also doch eine Menge von Möglichkeiten und man als Fremder, mit oder ohne Auto nicht unbedingt auffällt.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

07.09.2012 um 23:17
@regenbogen1
Um weiterzukommen muß man klären welche Aussage stimmt:
die Strasse oder im Bereich der Strasse


Anzeige

melden