@ron123 ich muss dir schon Recht geben. Und ich war ja auch die, die zu Unrecht über dich hergefallen ist.
However, ich bin und war immer dafür, dass wir hier Frieden haben. Aber ganz ehrlich: muss man sich deshalb für blöd verkaufen lassen und auch noch Dinge nachsagen lassen, die nicht so sind?
Ich kann für mich sagen, dass ich seit ca. Mitte Juni hier mitlese. Seit 14.07. (glaube ich) bin ich hier angemeldet. Und ich habe nur diesen einen Nick, sehe für mich auch wenig Sinn mehrere zu haben. Nun gibt es aber Leute die hier wohl einige Nicks haben und noch dazu seltsam posten bzw. User seltsam anschreiben. Wenn diese dann noch anderen unterstellen, BayernWürstchen zu sein, dann kann ich den Unmut von raheko und singaporesling doch nachvollziehen. Die beiden haben hier noch nie jemand beschimpft oder sonst irgendetwas getan, was darauf schließen lässt, dass sie hier Unfrieden stiften wollen oder eine der manigfaltigen NIcks von BW sind. Nur, weil sie eine Theorie teilen (die zugegebenermaßen die meisten hier nicht teilen) und sich gut verstehen heißt das doch nicht, dass sie ein und derselbe und auch noch ein bayrisches Würstchen sind.
Mal ehrlich, ich bin noch nicht so lang dabei wie ihr alle aber ich habe schon bemerkt, dass die Mods echt auf Zack sind. Und wenn die alle die gleiche IP hätten, würde man die dann so lange hier posten lassen ohne sie zu sperren???
@ron123 ich habe mich dir gegenüber nicht ganz sachlich verhalten, dafür hatte ich mich entschuldigt, Aber ich glaube nicht, dass es dann fair ist, anderen mit Unsachlichkeit und Unterstelllungen zu begegnen, wenn man sich das für sich selbs verbittet.
Und dann wollte ich nur noch melden, dass mir Marie immer noch nicht beantwortet hat, woher sie die Info mit der Haftprüfung hat. Und ich finde, das ist eine legitime Frage und die Antwort sollte in einem Satz wiederzugeben sein, oder?