Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.781 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2011, Köln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

22.07.2012 um 16:24
Zu Marie und weisbirke

Man lese nur deren Posts auf S 266, 17.07 um 20:12 h

Da muss man skeptisch werden.

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

22.07.2012 um 16:27
@Verbum_peto
stimmt. Sehr seltsam. Komisch ist auch, dass Weisbirke und @Marie88 immer abhauen wenn man einfach nur eine Erklärung will. Denn ich wüsste immer noch zu gern die Quelle, in welcher steht, dass es am 25.07. Haftprüfung gibt.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

22.07.2012 um 16:35
Ich geh davon aus, dass es nicht stimmt und jemand sich hier wuchtig tun wollte.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

22.07.2012 um 16:49
@Malilule
So du wirst nun unterlassen ständig mir eine verbindung zu Fam.Schemmer zu unterstellen 1 ist das nicht so und 2 wenn es so wäre ginge es dir nichts an.Ich kenne die Familie nicht mal habe sie noch nie in meinen Leben gesehen.Solltest du das nicht unterlassen werde ich das melden.Ihr regt euch über Bayernwastl auf aber kein stück besser.Und ich bin nicht abgehauen oder verlasse das internet um Fragen zu beantworten oder nicht war überhaupt nicht online.Und wenn Marie 88 das hier schreibt dann ist das Ihre Angelegenheit und nicht meine, und in Verbindung möchte ich von aussagen andere auch nicht gebracht werden, auch nicht von selbst ernannten raheko die sich als Ra aufspielen das kann jeder machen wie er möchte, aber mich schön da raus lassen.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

22.07.2012 um 16:51
@Verbum_peto
Es ist gute Tradition in diesem Thread, dass man zwischen Zeilen lesen muss. Denk nach und du wirst es verstehen.

Im übrigen muss ich sagen, dass es mir so was von egal ist, wenn es Leute gibt, die sich zwei oder drei Nicknamen zulegen, um der eigenen Meinung mehr Gewicht zu verleihen. Das sind dir mir gar nicht wert, sich darüber aufzuregen.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

22.07.2012 um 16:52
@Weisbirke
Bayernwastl ist Geschichte auf allmy, falls du es noch nicht mitbekommen hast.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

22.07.2012 um 16:54
@ marschi
das ist auch ok sollte nur beispiel sein und war nicht böse gemeint


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

22.07.2012 um 17:31
@marschi sorry hab ich was verpasst? Ich habe mich schon gewundert, dass man die letzten 2 Tage nichts mehr liest von ihm.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

22.07.2012 um 17:37
Na, wenigstens hat man was zu lachen, trotz der grausamen Tragik dieser Geschichte.

@Marie88
Du meinstest sicher: Hans-Peter Zell Bäckerei Koblenz :D :D :D

Profis verarschen wollen... neenee... und nochmal für alle:
Wer sagt, ich wäre Wastl, der beleidigt mich und braucht mich nicht mehr ansprechen!

So, jetzt will mein Rennpferd rennen, deswegen heißt es Renn... bis später.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

22.07.2012 um 18:02
@Singaporesling
Die Bedeutung des Wortes Profi hast du anscheinend nicht ganz verstanden.

Was tut es eigentlich hier zur Sache, dass du ein Rennpferd hast oder zumindest behauptest, dass du ein Rennpferd hättest?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

22.07.2012 um 18:05
Das Rennpferd des kleinen Ermittlers hat 2 Räder und in Ko ist gerade herrlichstes Motorradwetter.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

22.07.2012 um 18:07
@Verbum_peto
Cool


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

22.07.2012 um 19:21
@Verbum_peto
und der kleine Ermittler ist mit Anzug unterwegs ;-)


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

22.07.2012 um 19:53
@all
So, genug Krieg... reicht schon der Krieg auf der Straße ;) Was gibts Neues außer der Haftprüfung beim Bäcker? Wenn da mal nicht wieder die üblichen Gerüchteverbreiter am Werk sind. Ich sag nur: Rolläden mit künstlicher Intelligenz...

@Interesse01
Wenn Anzug, dann Auto... wie sieht das denn aus? Im Anzug... nee, geht gar nich... ;)


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

22.07.2012 um 21:02
na ja den benannten Richter gibt es auf jeden fall der steht beim Gericht eingetragen.Wie schrieb mal einer hier....der Umgang hier ist sehr nett oder so untereinander, finde ich nicht aber ist meine Meinung muß sich nun keiner den Schuh hier anziehen und wieder loslegen.Ich werde hier keine stellung mehr nehmen, ich weiß nicht wer diese schlimme Tat ausgeführt hat, ich bin kein Anwalt kein Kripobeamter oder der gleichen möchte ich auch nicht sein.Aber das muß ich mir hier nicht geben, wünsche euch alles gute und hoffen wir mal das es schnell aufgeklärt wird.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

22.07.2012 um 21:05
@Weisbirke
Und weil er da irgendwo im Internet eingetragen ist heißt das was? Das am 25.7. bei ihm Haftprüfung ist?
Sorry, kann ich nicht nachvollziehen.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

22.07.2012 um 21:06
sage ich doch nicht, kenne das Gericht nicht mal von innen sage nur das er als Richter eingetragen ist, nicht mehr nicht weniger


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

22.07.2012 um 21:09
Ich sehe die Hauptproblematik hier in diesen Foren:
Es gibt Wichtigtuer, Doppel-Accounts, Gelangweilte, die nichts BEsseres zu tun haben als Müll zu schreiben und wahre Psychos.
Wenn man mal ein Forum aufmachen würde, in dem jeder sich NUR mit seiner wahren Identität einloggen kann, dann sähe das alles ganz anders aus. Hier nimmt man sich unter der Anonymität ziemlich viel raus. Zuviel. Auch was das Posten von Bildern betraf usw. usw.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

22.07.2012 um 21:12
@Weisbirke
Nun, Du kannst sicher sein, dass mindestens 2 hier das Gericht von innen kennen. Und die sind dann Lügner? Oder meine Bilder damals wurden auch gleich als "falscher Ort" runtergemacht.
Gerade da dachte ich, dass mal jemand etwas sagt, der vielleicht dort zur Grundschule gegangen ist. Aber nein, wenn man auf einem rumhackt, dann findet sich gleich ein ganzer Mob zusammen.
So geht das nicht.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

22.07.2012 um 21:15
Zitat von Verbum_petoVerbum_peto schrieb:Zu Marie und weisbirke
Man lese nur deren Posts auf S 266, 17.07 um 20:12 h
Da muss man skeptisch werden.
Und kaum geschrieben, war Marie geheilt und on. Ein Wunder?


Anzeige

melden