Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.781 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2011, Köln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

22.07.2012 um 13:10
@ Malilule
nein aber für möglich.Und ich habe schon oft gesagt ich kann mir solch einen Mord ausgeführt von einer 3 fachen Mutter nicht vorstellen, nicht aus Habgier und ich weiß natürlich nicht wie es abgelaufen ist...du weiß es doch auch nicht keiner weiß es.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

22.07.2012 um 13:11
@atencion
völlig richtig, was da abgewaschen wurde kann man m.E. nach nun nicht nachvollziehen sondern höchstens schlussfolgern.
@Weisbirke nur weil es "halb Koblenz" weiß gibt es vielleicht noch Menschen, die nicht dafür veranwtortlich sein wollen, dass es das halbe www weiß...und so lange diese Menschen ihr Wissen an der richtigen Stelle angebracht haben (wovon ich ssicher ausgehe) haben sie alles richtig gemacht in meinen Augen.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

22.07.2012 um 13:15
@ Malilue

das ist ok, da stimme ich dir zu. Nur dann kann man auch Andeutungen sein lassen.
Und schweigt.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

22.07.2012 um 13:16
richtig, aber erst Honig auslegen und dann Salz drüber streuen


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

22.07.2012 um 13:17
@Malilule
Die Polizei hat ihre Taktik nicht geändert und nicht wie @Singaporesling angekündigt in eine andere Richtung zu ermitteln begonnen und bringt dieses in der PK in Haren auch deutlich zum Ausdruck.

Die bringen auch zum Ausdruck das man nicht das im I-Net geschriebene glauben soll.


@jungler
Genau, dann soll man schweigen.

Komme ja auch aus Koblenz und mir kam da noch nix negatives oder kurioses zu Ohren...


1x zitiertmelden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

22.07.2012 um 13:19
@atencion
Zitat von atencionatencion schrieb:Wenn ich mir die Haende waschen muss, weil sie blutig sind und ich habe das Messer in der Hand - klar, dann wasche ich das auch. Sonst waeren ja auch die Haende gleich wieder blutig.
Perfekt!


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

22.07.2012 um 13:21
Zitat von Robert80Robert80 schrieb:Die Polizei hat ihre Taktik nicht geändert und nicht wie @Singaporesling angekündigt in eine andere Richtung zu ermitteln begonnen und bringt dieses in der PK in Haren auch deutlich zum Ausdruck.
Wissen wir nicht. Und das man nach meinem ersten Besuch eine Aktion in Koblenz und nach dem 2. eine in Haren startet kann natürlich auch Zufall sein.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

22.07.2012 um 13:25
Nochmal: Angefangen hat das bei mir mit dem Parkplatz-Paradoxon. Mehr wollte ich nicht klären und mit den Fotos darlegen. Das ich jetzt da so tief drinhänge, das wollte ich selbst nicht. Nur wenn ich nun mal drinstecke und (leider) aktenkundig bin, dann kann ich jetzt auch weitermachen.

Und das ich potentiell meine Wohnung hätte verlieren können "Guten Tag. Mordkommission. Wir möchten zu Herrn X." ist mir jetzt auch egal.

p.s.: Ich stehe nur auf MEINER Seite. Und die heißt WAHRHEIT.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

22.07.2012 um 13:28
@Robert80
ich verstehe was du meinst, aber wir wissen nicht warum die Leute hier nicht mehr sagen. Und dass die KP vor Hobbyermittlern warnt ist nachvollziehbar. Schrieb ich gestern schon mal: wieviele würden da sonst anrufen und sagen: "ich las im Internet dass....nur falls sie das noch nicht wussten".
Was man hier Preis gibt ist doch jedem überlassen und auch hier gilt: ignorieren wenn's nervt. Ist wirklich kein Angriff nur möchte ich nicht, dass wir hier wiederr Krieg haben :(


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

22.07.2012 um 13:29
@Malilule

Sorry @Interesse01
hatte ich aus Versehen mit reinkopiert.

Kann aber stehenbleiben, da ich es ähnlich wie raheko und singaporesling sehe.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

22.07.2012 um 13:30
@Malilule
Ich gebe Dir Recht. Schreibe hier ja auch schon seltener und nach dem letzten Beitrag von @Singaporesling lass ich es jetzt hier auch ganz sein. Da gibt er also der Polizei eine Info und bekommt gleich akteneinsicht....

Ich bin hier raus!


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

22.07.2012 um 13:31
@Malilue
alles ist gut, warum sollte es Krieg geben ? Ich respektiere jede Meinung und wer was sagt und wer nichts sagt ist doch jedem selbst überlassen.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

22.07.2012 um 13:32
@Robert80

Singaporeslink hat geschrieben:
Nur wenn ich nun mal drinstecke und (leider) aktenkundig bin, dann kann ich jetzt auch weitermachen.

Aktenkundig bedeutet nur, als Hinweisgeber bekannt. Nicht, Akteneinsicht. Ist ein feiner Unterschied.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

22.07.2012 um 13:33
@Interesse01
Danke.
Und hoffentlich nicht auch in der Rubrik: Verdächtiger ;)


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

22.07.2012 um 13:39
Da bin ich sowieso immer? Ach so, wusste ich nicht...


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

22.07.2012 um 13:40
@Singaporesling
jetzt erst recht ;-)


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

22.07.2012 um 13:41
mal sehen auf was die Kripo dann, wenn es zur Anklage kommt das stützen wird.Das XX gesehen hat das sie um 6 nach Hause gekommen ist, und nach aussage Kripo die Nacht über unterwegs war, wenn es dann nicht mehr ist was ich mir eigentlich auch nicht vorstellen kann bin ich mal gespannt was der Richter sollte es dazu kommen sagt.


1x zitiertmelden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

22.07.2012 um 13:54
@Weisbirke
Nun, Du sagst es selbst:
Zitat von WeisbirkeWeisbirke schrieb:wenn es zur Anklage kommt



melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

22.07.2012 um 13:59
@Weisbirke
ich muss dir leider nochmal sagen, dass ich immer wieder dein Eindruck habe, dass du nicht die bist, für die du dich ausgibst. Ich weiß nicht warum/mit welchem Zweck aber ich werde das Gefühl nicht los....
Und ich bin mir sicher, dass es mehr Indizien gibt, dass HS in welcher Form auch immer verwickelt ist als nur diesen Zeugen mit 6 Uhr. Ob sie das zur Täterin macht und schon gar zur Täterin aus Habgier oder ob es ganz andere Gründe gab, das weiß ich natürlich nicht mehr oder weniger als alle hier.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

22.07.2012 um 14:23
Es ist schon interessant, mit welcher Borniertheit hier einige lediglich ihre Vorurteile bestätigt wissen wollen und nicht bereit sind Sachverhalte zur Kenntnis zu nehmen und mal in andere Richtungen zu denken.

Und noch interessanter ist, dass diese Foristen, soweit erkennbar, wohl größtenteils auch Mitglied der ominösen Googlegruppe sind.

Ich finde sowas sehr schade und Scheuklappendenken per se für dumm, auch wenn das natürlich nicht heißt, dass die Leute dumm sind.

Hier geht es um die Sache und nicht um das Pflegen von Vorurteilen. Die Welt ist bunter als schwarz und weiß.

Und weil man nicht ausschließen kann, dass hier in die Tat involvierte mitlesen, kann man nicht alles breit treten.

Aber ich verwahre mich dagegen, dass hier Leute, weil sie nicht alles rausplappern, beleidigt werden.

Und wenn jemand meint, er müsse hier nix mehr schreiben, weil er etwas nicht erfährt, bitte.

Aber das ist kein Cluburlaub, wo Animateure alles liefern.


melden