Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.781 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2011, Köln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

07.07.2012 um 10:33
Mitlerweile ist nicht mehr lustig. Der ganze Thread wird mit sinnlosem Spam zugemüllt weil ein Egozentriker meint Ziel einer Verschwörung zu sein. Ich verstehe nicht, wie sowas hier geduldet wird.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

07.07.2012 um 11:21
Ich muß ShirleyHolmes recht geben;
mittlerweile macht es nicht einmal Spaß, hier mitzulesen.
Und ich bitte den/die User(in), dessen Name wohl Programm ist, meinen
Eintrag nicht wieder mit unnützem Geschwafel zu beantworten.
Interpunktion wäre auch ganz gut bei den vielen sinnfreien Beiträgen, die
oft gar nicht verständlich und völlig sinnfrei sind. Ich warte dringend auf die
Moderation!
Ich bin übrigens auch der Meinung, dass es wohl genügend Gründe dafür
gibt, dass Frau S. in Untersuchungshaft sitzt. Da alles weitere Spekulation ist,
enthalte ich mich weiteren Ausführungen.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

07.07.2012 um 14:07
Ich frage mich gerade wie man solange wachbleiben kann, ohne vor Übermüdung einzuschlafen. Als sie losgefahren sein muss hatte sie ja schon ei.dn normalen Tag hinter sich. 7 Stunden Autofahrt sind dann enorm anstrengend. Noch dazu Autobahn und dass man immer aufpassen muss nicht aufzufallen. Selbst der Arenalinstoss vor Aufregung kann das.doch nicht überbrücken . Und dann musste sie ja nochmal einen ganzen Tag überstehen. Das hätte doch viel früher auffallen müssen als erst Monate später. Auch das mit den Zeugenaussagen, die man jetzt bei den Nachbarn erhofft, spricht für mich eher gegen gute Grnde, warum sis es gewesen sein soll. Als ihr Anwalt würde ich das nach der Zeitspanne umf der Abzielung, auf was die erneute Befragzbg hinauslaufen soll, diese ablehnen.


1x zitiertmelden