Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.781 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2011, Köln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

22.07.2012 um 12:36
Dann hast du und evtl andere hier ein völlig anderes wissen, andere informationen ich habe sie nicht, und kann mir das so dann alles nicht vorstellen, warum wurde sie erpresst zb usw usw wie kommt man in solche Abgründe des Lebens mir nicht vorstellbar.

Anzeige
melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

22.07.2012 um 12:37
@Weisbirke
also ich finde, wenn man zwichen den Zeilen liest kann man es verstehen. Ich stimme zu, dass die Theorie sehr gewagt klingt. Aber: vielleicht würde sie nicht so klingen, wenn wir eine Info hätten, die andere hier evtl. haben. Rein hypothetisch freilich.
Außerdem frage ich mich immer wieder, was du eigentlich für eine Theporie vertritts/vermutest @Weisbirke. Die Familie scheint ja bei dir außen vor. @Singaporesling 's und @Interesse01 @Verbum_peto 's Therorie ist dir zu weit hergeholt. Aber wir sind uns schon einig, dass die Beiden von irgendwem umgebracht wurden??? Was das mit Ebay zu tun hat wüsste ich jetzt auch gern, werde ich aber wohl nicht erfahren?!


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

22.07.2012 um 12:40
Sorry @Interesse01
hatte ich aus Versehen mit reinkopiert.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

22.07.2012 um 12:40
@ Malilule
Ich glaube das sie frei kommt, ich kann auch nicht zu 100% sagen nein sie war es nicht, wie auch.Aber wie oft war es in einen Mordfall nach aufklärung auf einmal völlig anders viel einfacher und es hätte keiner gedacht das es sich so zugetragen hat.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

22.07.2012 um 12:42
@Weisbirke
Du hast doch Internet ;)
http://www.rhein-zeitung.de/regionales_artikel,-Spektakulaerer-Zugriff-in-Koblenz-SEK-ueberwaeltigt-auf-Strassenkreuzung-mutmassliche-Erpresserbande-_arid,452553.html
Nur mal ein Fall aus letzter Zeit in Koblenz.

Ich habe ein Jahr in Mexico-City gewohnt. Da kräht kein Hahn mehr nach sowas... so ist die Welt.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

22.07.2012 um 12:43
Ja aber ich meine, wenn man so überzeugt ist, dass etwas nicht so war, weil die Fakten nicht passen, dann muss man doch aber auch eine Überzeugung haben, wie es eher gewesen sein kann.
Weil es eben bisher anhand des uns vorliegenden Wissens keine Theorie gibt, die alle Ungereimtheiten erklärt. Und ich frage mich einfach, warum du so oft immer wieder betont hast, dass du HOFFST, dass sie freikommt. Weil du damit eben ja doch vermittelst, dass du an ihre Unschuld glaubst, oder? Und irgendetwas muss dich ja daran glauben lassen wenn du nicht andere Gründe hast für sie zu hoffen...


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

22.07.2012 um 12:53
ok ich glaube erst mal überhaupt nicht das es Mensch solch was schreckliches überhaupt fertig bringt, aber da werden wir leider immer wieder eines besseren belehrt.Ich kann mir halt in einer Familie solch abgründe erpressung usw nur schwer vorstellen, aber wird es geben kann ich nicht ausschiessen.Was ich aber denke, was ist wenn es ein verückter war dessen Frau evtl mal in dem Laden der Schemmer gearbeitet hat entlassen wurde evtl zu unrecht und dann Krank wurde und evtl verstarb, und dieser Ehemann rächt sich dann auf diese art, das hat es alles schon gegeben und der wollte dann einfach nur Rache kein Geld keinen Einbruch nur Rache für etwas was evtl völlig altäglich ist im Berufsleben aber für Ihn evtl nicht.Das gibt es alles genau wie Erpressung Habgier Eifersucht alles Mordfälle die es leider immer geben wird.Aber ich glaube nicht und das sage ich immer wieder das H.S das alleine alles geschafft hat und durchgeführt hat, nein das glaube ich einfach nicht.


1x zitiertmelden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

22.07.2012 um 12:56
@Weisbirke
Zitat von WeisbirkeWeisbirke schrieb:Aber ich glaube nicht und das sage ich immer wieder das H.S das alleine alles geschafft hat und durchgeführt hat, nein das glaube ich einfach nicht.
Da sind wir uns doch einig. Wie schön doch die Welt sein kann *ironie off*


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

22.07.2012 um 12:58
Nur nochmal zur Info: Nur weil keine eindeutige Fremd-DNA gefunden wurde (?), heißt das nicht, dass keine da war.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

22.07.2012 um 12:59
@Wikinaut
Gesucht wird ein größeres Messer.
http://www.rhein-zeitung.de/regionales_artikel,-Spurensuche-nach-dem-Doppelmord-Polizei-bittet-um-Mithilfe-_arid,274985.html

@Singaporesling

Aber doch nicht von ebay.. das waere doch am ehesten nachvollziehbar. Irgendein groesseres Kuechenmesser (Fleischmesser) irgendwo in einem groesseren Kaufhaus/Supermarkt gekauft und bar bezahlt.
Oder was gibts noch an moeglichst unauffaelligen und anonymen Moeglichkeiten?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

22.07.2012 um 13:00
@Singaporesling
ja und ich bin nur Alleinerziehende Mutter und kann mir vieles evtl einfach nicht vorstellen, will ich mir auch nicht denn ich habe noch eine kleine Tochter die ich auf diese nicht wirklich einfache Welt in der wir alle Leben vorbereiten muß, und das ist schwer genug.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

22.07.2012 um 13:01
@Singaporesling
stimme ich zu. Kannst du uns denn mal etwas von diesen geheimnisvollen Infos mitteilen, von denen angeblich die halbe Koblenzer Altstadt etwas weiß nur die Kripo nicht?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

22.07.2012 um 13:01
@atencion
Ich denke, die Abwasch-Aktion in XY zeigt doch eine Variante: Das Messer wurde nicht zum erstenmal benutzt und wird nach jeder Tat abgewaschen ;)


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

22.07.2012 um 13:02
@jungler
Die Kripo weiß es doch jetzt, habs dem Herrn KHK Lauxen persönlich gesagt; schrieb ich aber mal irgendwo vorher.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

22.07.2012 um 13:03
und was ist "es" ?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

22.07.2012 um 13:05
@Weisbirke
OT
Ich persönlich habe schon den Eindruck, dass Du gut auf Dich und Deine Tochter aufpassen kannst und weißt, wie man mit Stress und privaten Infos umgeht ;)


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

22.07.2012 um 13:06
@ jungler
und was ist es?

würde mich auch interressieren, und wenn es eh schon halb Koblenz weiß dann ist es auch nicht schlimm wenn es hier alle wissen.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

22.07.2012 um 13:07
@Weisbirke
bitte sei mir jetzt nicht böse, aber findest du deine möglichen Theorien wahrscheinlicher? Ich muss dir ganz echt sagen, ich dachte von Anfang an, dass du irgendwie zur Familie gehörst oder Ähnliches. Deine Posts sprechen für sich. Und warum du dich bei Leuten hier nach Ebaykauf und so erkundigst, das finde ich auch ominös. So manche Fragen hier von dir kamen mir seltsam vor. Ich kann mich täuschen und dann tut es mir von Herzen leid. Aber mir kommt da was spanisch vor...Und was das mit deiner Tochter zu tun haben soll und, dass du Alleinerziehend bist???
Ich wünsche dir dafür viel Kraft aber das hat doch mit dem Fall nichts zu tun.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

22.07.2012 um 13:08
Ob das halb Koblenz weiß, das will ich gerne nochmal selbst rausfinden. Zumindest wussten es 4 absolut glaubwürdige Personen und jetzt wissen es mindestens 5.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

22.07.2012 um 13:09
@Singaporesling
Ein sparsamer Taeter also.. ;)
Aber im Ernst: ich wuerde jedes Messer abwaschen oder abwischen nach so einer Tat. Oder aber gut einwickeln. Einfach um nicht alles vollzuschmieren mit Blut.

Vielleicht ging es auch bei der XY-Szene gar nicht ums Messer. Es wurden vielleicht einfach nur Blutspuren im Waschbecken gefunden, was irgendwie dargestellt werden sollte. Ob nun das Messer gewaschen wurde oder die Haende oder beides, das sagt mMn nichts ueber das Messer aus. Wenn ich mir die Haende waschen muss, weil sie blutig sind und ich habe das Messer in der Hand - klar, dann wasche ich das auch. Sonst waeren ja auch die Haende gleich wieder blutig.


Anzeige

1x zitiertmelden