Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.781 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2011, Köln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

30.06.2012 um 22:06
@Katinka1971

schau mal was Wastl 19:48 zu Alibi geschrieben hat

Anzeige
melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

30.06.2012 um 22:06
... und es hiess, dass sich hs. mit dem kauf von pferden als geldanlage verspekuliert und geld verloren hatte (alle angaben ohne gewähr ;))


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

30.06.2012 um 22:07
@Katinka1971
Die Annahme rührt ja von Seiten der Kripo her, die der H.S. Habgier unterstellt. "Sie wollte das Vermögen der Schwiegereltern ihrer Familie zuführen", wurde hier angeführt.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

30.06.2012 um 22:12
@regenbogen1

Die Darstellung der Kripo sind Schlüsse die gezogen wurden, es muss so aber nicht sein


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

30.06.2012 um 22:13
@katinka
ja stimmt. vielleicht muss halt die kripo irgendein motiv angeben und da ist dies das naheliegendste. aber wie ich oben schrieb, es wäre schon eine brutale habgier vonnöten, um das zu tun. wenn ich vor der wahl stünde, zwei (mir evtl. verhassten) personen für geld umzubringen mit dem entsprechenden entdeckungsrisiko und dem risiko, lebenslänglich zu bekommen, oder einen banküberfall zu machen, wo niemand zu schaden kommt und ich auch nicht 20 jahre hinter gitter müsste, würde ich definitiv den banküberfall vorziehen. da wüsste man vor allem auch, dass einen die courage im entscheidenden moment nicht verlässt...
daher glaube ich so langsam nicht mehr an die schuld der hs.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

30.06.2012 um 22:14
@Sandita

bringt man dafür seine Erzeuger um?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

30.06.2012 um 22:17
Oh mein Gott, liebe Leute,das sind ja interessante Infos bezüglich H.S. und Nahrungsmittelergänzungstätigkeit. Ich hätte vermutet, dass sie zumindest Fleischereifachverkäuferin war oder Chirurgin und deshalb keine Angst und Skrupel hatte die Tat zu begehen, wenn sie sie denn begangen hat. Ist doch für eine Frau ein absolut ungewöhnlicher Mord. Frauen vergiften oder setzen Spritzen oder schubsen schon mal jemanden von der Kellertreppe aber was hier passiert ist vollkommen kaltblütig, niederträchtig und grausam. Was wenn sie beim Mord der Schwiegermutter keine Maske trug und ihr sogar noch den Grund dafür genannt hat sie im nächsten Moment abzumurksen.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

30.06.2012 um 22:20
@regenbogen1
..wer Nahrungsergänzungsmittel an Bauerntrampel verkooft der schreckt vor nicht's zurück;-)


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

30.06.2012 um 22:20
@Sandita
Was wäre wenn die Schwiegereltern vorhatten ihren Sohn zu enterben wenn er H.S. nicht verlässt?Wenn sie denn wirklich so viel Geld in den Sand gesetzt hatte mit den Pferden?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

30.06.2012 um 22:21
@shertombel

wie übel ist denn die Aussage


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

30.06.2012 um 22:22
@shertombel
das mußte jetzt echt nicht sein...


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

30.06.2012 um 22:22
@wieso1
Ist wie Leuten Versicherungen anzudrehen.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

30.06.2012 um 22:24
@shertombel

Es gibt nun mal Leute die was brauchen, somit muss es auch welche geben die was verkaufen
So ist die Funktion der Welt, absolut normal und nicht anrüchig, erst recht kein Verbrechen


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

30.06.2012 um 22:27
@wieso1
Was, NEM oder Versicherungen?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

30.06.2012 um 22:29
@shertombel

NEM?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

30.06.2012 um 22:33
servus
Ich muß mich nur wundern. Woher wollen alle die hier so fleißig herumspekulieren diese "Fakten" kennen. Oder sind das "Fakten", die irgendein Nick vor 50 Seiten gemutmaßt hatte?

@regenbogen1
Es gab KEINE Pferde/Spekulationen die in den Sand gesetzt wurden, Pferdewetten auch nicht. Es gab das, was fast jedes Kind mal macht, nämlich reiten auf Pferden. Das zum Spaß und nicht als Druck auf irgendwelche Pokale.

@shertombel
wenn du dir Versicherungen andrehen läßt, dein Problem. Der Schlaue informiert sich, läßt sich beraten und wählt dann aus, :)

Wenn von der Kripo Frau Sch. jun Habgier unterstellt wird, was muß ich dann, wenn sie nichts mit der Tat zu tun hat der Kripo unterstellen? ausgemachte Doofheit? Ignoranz, oder Unfähig?

servus derweil


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

30.06.2012 um 22:35
@regenbogen1
wenn das so war, dann wäre sie ein monster...

@wieso1
bringt man wofür seine erzeuger um? und wir redeten doch grad von h.s. und nicht b.s.
aber generell, wenn man in google "sohn ermordet eltern habgier" eingibt, findet man reichlich beispiele. wenn man sohn durch tochter ersetzt, gibt es ebenfalls fälle, wenngleich auch wesentlich weniger, aber auch gleich einen fall, wo eine millionärstocher (also ohne not und armut) die eltern betäubt und ersticht... muss also nicht immer gift bei den damen sein.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

30.06.2012 um 22:35
@shertombel
Sorry stana aufm Schlach

ist doch vollkommen egal, es gibt einen Bedarf und der wird gedeckt
und unzählige Meinungen dazu


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

30.06.2012 um 22:36
@bayernwastl
wenn du dir Versicherungen andrehen läßt, dein Problem. Der Schlaue informiert sich, läßt sich beraten und wählt dann aus,

Stimmt genau ;-)


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

30.06.2012 um 22:37
@wieso1
ist doch vollkommen egal, es gibt einen Bedarf und der wird gedeckt
und unzählige Meinungen dazu

Stimmt auch!


Anzeige

melden