Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.781 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2011, Köln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

21.07.2012 um 19:58
Es kann auch sein, das die Kinder von H.S. verhört worden sind. Sie haben vielleicht mit bekommen ,das ihre Mutter nicht zu Hause war. Aber ich glaube auch ihre Aussagen dürfen nicht verwendet werden.

Anzeige
melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

21.07.2012 um 20:00
Mich wundert nur , das die Kripo nicht weiß mit welchem Auto gefahren worden ist .


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

21.07.2012 um 20:00
@Meisterede
Da hatte man schon etwas zu geschrieben. Dann wird der ermittelnde Beamte als Zeuge geladen, der diese Aussage gehört hat, wenn ich mich recht erinnere


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

21.07.2012 um 20:00
@Meisterede
ich vermute, weil es 2 Autos waren.
Mit dem eigenen nach Dü oder wo, dann chauffiert nach KO oder dort solange festgehalten.

Nach meiner Variante ist BS der Verursacher des Ganzen. Deshalb auch keine Aussage von ihm, keine Belohnung, nichts. Er weiß was... bin ich sicher.

Ich würde als Partner heulend vor 1000 Kameras zusammenbrechen...


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

21.07.2012 um 20:06
...vor allem macht seine sinnlose Rumkurverei keinen Sinn !!!


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

21.07.2012 um 20:07
@Singaporesling
Ich glaube , das zu allen Themen bereits Gedanken geschrieben wurden. Fast jeder hier wiederholt sich.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

21.07.2012 um 20:08
Nehmen wir mal an, Frau HS war Opfer... ist das alt?

Man muss mal weg von der schwachsinnigen Polizei-Variante!!!


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

21.07.2012 um 20:10
Wenn es so gute Zeugenaussagen gibt, dann kann man doch auch Anklagen .


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

21.07.2012 um 20:19
@ all !

Anbei habe ich für alle "Kriminalisten" hier im Forum noch mal die gestrige-aktuellste- Aussage des KHK Thomas Lauxen zum Sachstand der Ermittlungen zum Tötungsdelikt zum Nachteil der Eheleute Schemmer wörtlich wie folgt aufgeführt:
"Wir gehen davon aus, daß sie in dieser Nacht die Schwiegereltern umgebracht hat und -ähm- in dieser Nacht auch von Haren nach Koblenz gefahren ist.

Wir haben ein Photo eines Fahrzeuges veröffentlicht, mit dem sie mutmasslich unterwegs gewesen ist. Wir haben aber auch ein Photo von der Beschuldigten veröffentlicht und hoffen, auch hier in Haren auf Hinweise, die die Frau bei Abfahrt oder Ankunft in Haren -äh-gesehen haben, also am Abend des 7.7.2011 beziehungsweise am Morgen des 8.7.2011 aber auch danach-ähm-ähm-zu Zeiten-ähm- an denen sie möglicherweise auch Tatmittel entsorgt hat. Das könnte an der Ems gewesen sein oder sonstwo im Bereich Haren oder auf dem Weg von Koblenz nach Haren oder auf der Strecke zwischen Koblenz und Haren.

Es ist bekannt, daß die Beschuldigte bislang kein Geständnis abgelegt hat – ähm- von daher wird die Verteidigung natürlich versuchen, die Indizien, die bislang vorliegen, und die wirklich schwerwiegend sind, auch -ähm- zu entkräften und wir nutzen natürlich die Ressourcen, die wir haben auch jetzt hier diesen Presseaufruf nochmal -ähm- um die Indizienkette einfach weiter auszubauen und die Indizienlage zu verbessern und wir sind davon überzeugt, daß sie oder daß wir auf dem richtigen Weg sind.“
Quelle heute von @talida wie folgt zur Verfügung gestellt:
http://www.noz.de/video?bcpid=1273986037001&bclid=1271127186001&bctid=1744785421001

Also ich finde, daß da die PURE VERZWEIFLUNG zwischen den Zeilen herauszulesen ist !

Ich glaube nach diesem gestrigen Presseaufruf ist die Kripo selbst nicht mehr ganz sicher, ob sie es schafft, diesen Fall tatsächlich zur Anklage zu bringen ?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

21.07.2012 um 20:26
@bayernwastl
@muscaria
ich habe mir den beitrag angesehen, ziemlich lang, aber ich glaube auch, die schuld ist nicht erwiesen...

aber, was hat dieser fall mit hs zu tun???

ist sie auch in so einen dummen turn geraten???

wenn ja, dann hoffe ich für sie....


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

21.07.2012 um 20:27
@DolusDirectus
Danke für das Protokoll.
Ja, Frau HS war unterwegs. Ich war eben auch unterwegs. Man hat mich sogar gesehen, und gehört, weil ich laut bin . Was heißt das? Nix.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

21.07.2012 um 20:32
Ich habe mir mal zu folgendewr Tatsache "Gedanken" gemacht:

Warum legt die Beschuldigte KEIN GERSTÄNDNIS ab, wenn sie es denn war ?

1. ) weil sie nicht 25 Jahre im Knast "sitzen" möchte - das ist völlig normal und auch LEGAL, denn sie muss sich ja als Beschuldigte in einem Strafverfahren nicht selbst belasten !

und

2.) weil sie vielleicht -im jetzigen Stadium- noch die 100 % ige Unterstützung ihrer Töchter und ihres Ehemannes hat, und diese -Unterstützung- möchte sie sich natürlich so lange wie irgendmöglich beibehalten !

Das wiederum setzt aber voraus, daß ihr engster Familienkreis ganz sicher von ihrer UNSCHULD überzeugt ist, nach dem Motto:

"Glaubt ihr denn wirklich, ich könnte Deinen liebevollen Eltern und Euren so großartigen Großeltern so etwas Schreckliches antun ?"

Und diese scheinbare moralische Unterstützung möchte sie nachvollziehbarerweise beibehalten !


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

21.07.2012 um 20:36
WAS denkt Ihr darüber ?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

21.07.2012 um 20:41
Geht mal auf Singas Beitrag von 20:08 h ein.

Lest die Frage und denkt mal um!!!

Macht das hier keiner?

Dann wundert euch nicht, dass die Polizei so schwimmt!!!!

Ihr seid dann nicht besser!!!


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

21.07.2012 um 20:45
@Verbum_peto
das wäre natürlich eine ganz IRRE VARIANTE !

Das würde voraussetzen, daß ihr jemand den Mord "unterschieben" will ?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

21.07.2012 um 20:46
....wenn ich von dem foto ausgehe, würde ich ihr die tat zutrauen (ich träume davon)...

allerdings ist sie noch unschuldig...


ich hoffe bald auf eine klärung....

ihr ehemann müsste aber auch genauer überprüft werden


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

21.07.2012 um 20:47
@Verbum_peto
WER könnte ein solches Interesse daran haben, HS für etwa 25 Jahre von der "Bildfläche verschwinden lassen" zu wollen?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

21.07.2012 um 20:50
@bayernwastl
@muscaria
@DolusDirectus
...wer sollte ein interesse haben?

natürlich der ehemann


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

21.07.2012 um 20:54
@ron123
dann müssten aber ANHALTSPUNKTE dafür vorliegen ?

zB:

- massive Probleme in der Ehe ?

- BS hat eine Geliebte und will sich "endgültig" seiner Frau entledigen ?

- er will ein NEUES LEBEN ohne HS mit einer NEUEN LIEBE -vielleicht im Ausland- anfangen ? Mit
dem Erbe der Ermordeten sicherlich KEIN PROBLEM !


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

21.07.2012 um 20:57
Oh je , hatten wir das nicht alles schon beim Bayernwastl?


Anzeige

melden