@Singaporesling Defektes Rücklicht!
Naja, entweder haut man einfach mal von Außen aufs Rücklicht drauf, wenns nicht geht........ (klappt zu 50%) dann brennt es wieder und wenns Birnchen tatsächlich kaputt ist, dann tauscht Du es einfach aus.... (jeder normale Mensch hat Ersatzbirnchen im Auto, sowie Feuerlöscher etc.....) Und so ein Birnchenset kostet nicht die Welt und paßt ins Handschuhfach.... Ach ja, das Glas ist superempfindlich, nicht mit den Pfoten drauftatschen, sonst könnt ihr die Birne grad auch noch wegwerfen.......
(Keine große Aktion...!.....es sei denn, man ist ein reiner "Bürokrat" mit vielen Ideen aber mit zwei linken Händen....)
Ich persönlich denke, hier das Forum hat so ziemlich alles durchgekaut, was so möglich ist. Ich denke aber, die Wahrheit wird ganz "easy" sein....
@ Weisbirke
Nie mehr aus dem Knast? Eher unwarscheinlich..... Wir sind doch hier in Deutschland.... :o)
@ regenbogen
Wenn sie es nicht war, wird ihr Leben trotzdem (auch wenn sie tatsächlich freikommt) nie mehr so sein, wie es vorher war.... Denkt an die Bögerls....
Der arme Mann hat sich zum Schluß aufgehängt! Und ich schätze, er wars wirklich nicht!
Die Familie Schemmer wird - was auch immer die Zukunft bringt - nicht mehr das alte Leben führen....
Euch noch einen schönen Tag zusammen....