Die Göhrde-Morde
10.02.2014 um 18:09@Strandschwalbe
Bezüglich der Anreise der Rs in die Göhrde tendiere ich eher zu der Route Bergedorf/
Lauenburg und dann weiter auf der Elbuferstraße über Bleckede nach Thießau, dort
evtl. Mittagessen und dann quer durch nach Oldendorf bzw. Röthen.
Habe leider noch nicht herausbekommen, wo sich seinerzeit das Lokal "Am Elbufer"
befand.
@AngRa
Danke für den Bericht
Wenn sie von Anglern gesehen wurden könnten die Rs ja auch am Elbstrand gewesen
sein (ich persönlich wäre dort geblieben bei dem schönen Wetter und nicht in einen
düsteren Wald gefahren). Stummelmaus müsste uns mal mehr über die Gewohnheiten
mitteilen. Falls das mit den Anglern stimmt, hätte damals im Honda auch Sand vom
Elbstrand gefunden sein müssen, den kriegt man nämlich nicht so leicht von den Füßen
oder Schuhen ab.
@berndgeorge
Wie Du schon richtig bemerkst, kann man nur an die zuständigen Sachbearbeiter/
Rentnerkollegen appellieren was die Spuren angeht. Nach 25 Jahren kann man sich
doch mal überlegen, einige relevante Informationen preiszugeben, damit wir hier mal
weiterkommen!
2 Haare wurden ja offensichtlich asserviert. Hat man doch nach Erfindung der DNA
immer so gemacht in der Hoffnung auf die zukünftigen technischen Verbesserungen.
Bezüglich der Anreise der Rs in die Göhrde tendiere ich eher zu der Route Bergedorf/
Lauenburg und dann weiter auf der Elbuferstraße über Bleckede nach Thießau, dort
evtl. Mittagessen und dann quer durch nach Oldendorf bzw. Röthen.
Habe leider noch nicht herausbekommen, wo sich seinerzeit das Lokal "Am Elbufer"
befand.
@AngRa
Danke für den Bericht
Wenn sie von Anglern gesehen wurden könnten die Rs ja auch am Elbstrand gewesen
sein (ich persönlich wäre dort geblieben bei dem schönen Wetter und nicht in einen
düsteren Wald gefahren). Stummelmaus müsste uns mal mehr über die Gewohnheiten
mitteilen. Falls das mit den Anglern stimmt, hätte damals im Honda auch Sand vom
Elbstrand gefunden sein müssen, den kriegt man nämlich nicht so leicht von den Füßen
oder Schuhen ab.
@berndgeorge
Wie Du schon richtig bemerkst, kann man nur an die zuständigen Sachbearbeiter/
Rentnerkollegen appellieren was die Spuren angeht. Nach 25 Jahren kann man sich
doch mal überlegen, einige relevante Informationen preiszugeben, damit wir hier mal
weiterkommen!
2 Haare wurden ja offensichtlich asserviert. Hat man doch nach Erfindung der DNA
immer so gemacht in der Hoffnung auf die zukünftigen technischen Verbesserungen.