@ alle
Hatte heute eine Einladung, komme gerade erst zurück. Heimlich verfolgte ich alles über mein Smartphone.Darauf schreiben wie
@Strandschwalbe , gelingt mir leider nicht. Trotzdem gelang es mir, etwas zu recherchieren . Unter www. < Leichen im Wald versteckt > fast jede 2/3 Leichen werden im Wald versteckt zB. der Fall " Soko Flagge , Maria Bögerl, aus Heidenheim , wurde im Wald unter gr. Holzhausen gefunden !
Der kleine " Micro , Levke, usw.....! Wald ist ja auch am einfachsten, eine Leiche zu verstecken.! Verwesungsgeruch , Tierfraß, etc. helfen dabei.Wenn die Beerensammler / Pilzsammler nicht unterwegs wären ,würden viele Leichen nicht entdeckt .!
@LuckyLuciano_ , wie sahen denn nach 7 Wochen , die Schleifspuren aus ? Aus ermittlungstaktischen Gründen , werden sie nicht ja nicht erwähnt. Wie . "
@Strandschwalbe " sehe ich das auch , dass am Tag, es doch viel zu gefährlich ist, bestimmt Wanderer , Reiter usw...unterwegs...! ( lt. Kenners - Landlust , Wildbeobachtungen in der Göhrde , : Am erfolgreichsten gelingen Beobachtungen in den frühen ABEND und MORGENSTUNDEN.
" Schleifspuren " damals war mein Rottweiler plötzlich hinten gelähmt. Er war sehr schwer wog ca. 65 kg,
In meinem Pkw , bekam ich ihn nicht rein . Ich nahm unseren Pferdeanhänger. Rollte ihn auf eine Decke und
zog ihn die Rampe hoch. Fuhr dann zum Tierarzt. Dort die Klappe wieder runter und zog ihn über einen Weg/
Wiese , bis in die Praxis , zurück wieder die gleich Prozedur, die Spuren waren deutlich , nicht zu übersehen!!!
Der Mörder , kannte sich ja in der Göhrde bestens aus, er wusste bestimmt , wo und wann er ungstört , event.
Die Leichen dort verstecken konnte , ( die Jäger sind doch bestimmt nicht jede Nacht unterwegs ) kenne mich ein wenig aus , meiner war nachts immer zu Hause . Die Jagt , meistens immer ab November, ich kann mich erinnern, dass wir auch schon mal ( wenn kein Hochsitz in der Nähe war, einen älteren Pferdehänger im Wald abstellten , und stellten uns darein. Mein Schwiegersohn , kam auch heute , bevor es richtig dunkel wurde zurück .)
Deswegen könnte ich es mir schon vorstellen, dass es für einen ausgew. starken Mann , möglich ist ( wenn ich
schon in der Lage bin , unseren schweren Rottweiler zu transportieren , / ziehen vom Hänger etc.
wiege nicht viel ) die Leichen ( vielleicht auch auf einer Decke ,)vom Hänger ziehen kann, bis zum Fundort
Schleifspuren waren ja noch zu sehen,und außerdem sah man ja bei Aktenzeichen XY, dass mehrer Polizeiwagen , ganz in der Nähe des Fundortes standen !!! @ geofindefuchs , kennt doch die Stelle ! Vielleicht
kann er es bestätigen, ob man dort parken / fahren konnte oder nicht !
Noch zu beachten ,es wurde ja am ersten Tatort , nichts gefunden , keine Patronen nichts, das ist schon seltsam.
Hoffentlich setzten sie damals schon einen " Metalldetektor " ein ? Ich besitze einen , könnte dort auf die Suche gehen , ( habe schon einiges gefunden ) aber nur im Taum , traue ich mich dort zu suchen ...!!!
Jetzt fallen die Augen zu , Ich konnte es nicht kürzer schreiben, bitte nicht überspringen, sollten Fehler vorkommen Sorry ...
Gute Nacht @
gehen,
Dann ganz " WICHTIG " tut mir leid "
@spookytooth " der nächste Mord in Eurer Gegend , den fand ich unter
< Leichen im Wald versteckt > Bericht , " Nachrichten aus Uelzen ". v. 23.12.07 ,
....... Nahrendorf / Melbach .... Nils R. Ist tot . Die Polizei fand die Leiche , des vermissten 30 jährigem Melbacher, am Sonnabend in einem Waldgebiet bei " Schrega im Waldgebiet Lüchow Dannenberg ! Ein
48 jährigem <. WALDARBEITER. >. gestand den Toten dorthin <. TRANSPORTIERT zu haben, er hatte Angst seinen Arbeitsplatz zu verlieren ....!!!!!!!!!!!!