Die Göhrde-Morde
07.07.2014 um 21:17Respektlosigkeiten bitter per PN. Hier im Thread haben sie nichts verloren.
Ideengeber schrieb:Warum zweifelst Du an, dass eine Patrone gefunden wurde? Welche Beweise benötigst Du? Können die erbracht werden?Ich bin viel mehr erstaunt darüber, dass es User hier gibt, die bereit sind, dies zu glauben....
Ideengeber schrieb:Um ehrlich zu sein glaube ich, dass Du Deine Zeit dann hier leider verschwendest.Nett von dir, dass du dir über meine Zeit Sorgen machst :) Das ist aber nicht nötig... Ich habe gelernt, den Wahrheitsgehalt von Quellen kritisch zu hinterfragen und dies hier ist nicht der einzige Thread, der mich interessiert... manchmal - eher selten - bringt mal jemand eine neue interessante These rein... die lese ich gern, auch wenn der "Neue" meistens schnell verrissen wird... aber was soll's... ist halt Entertainment...
Lady_Amalthea schrieb:Was die Patrone betrifft, hat sich ein User hier schon bei Herrn Richter erkundigt. Der hatte ihm das bestätigtWas wurde bestätigt? Dass eine abgegeben wurde?
LuckyLuciano schrieb:Ich lass das jetzt mal. Mir bestätigt das immer wieder, dass es besser ist hier nichts zu posten.Das bleibt dir unbenommen... hab mich ja eh schon gewundert...
LuckyLuciano schrieb:Unbelehrbare kann man halt nicht belehren.Ich wusste bisher nicht, dass es dein Anliegen ist, andere zu belehren... sei gewiss, belehren lässt sich nur, wer belehrt werden möchte....