@bb37Ich erachte Deine Überlegung eine geschlossene Gruppe in der Gruppe zu bilden, in der auch geschrieben werden kann, für einen guten Lösungsansatz.
Lass mich Dir Deine Recherche etwas erleichtern. Wende Dich an die Polizei Lüneburg und lass Dich mit dem Beamten des K1, der für die Aufklärung der Göhrde Morde verantwortlich ist, verbinden. Es gibt dort nur noch einen zuständigen Beamten, der den Fall betreut.
Ich hatte vor geraumer Zeit auf einem Internet-Auktionshaus ein identisches Fernglas gefunden, das seinerzeit als das beschrieben wurde, welches der Täter mitgenommen haben soll. Auffällig erschien mir, das der Verkäufer dies als eines anbot, das starke Gebrauchsspuren aufwies und die Gummierung deshalb so stark rissig wäre, weil es starker Sonneneinstrahlung und den Witterungsbedingungen ausgesetzt war, da es seinen Angaben zu Folge mindestens 20 Jahre im Wald gelegen haben soll. Das machte mich hellhörig und ich informierte die Polizei Lüneburg über dieses Verkaufsangebot.
In diesem Zusammenhang berichtete mir die Polizei, dass ich die Suche danach einstellen könne, weil sich die Situation mit dem Fernglas im Ablauf der Ermittlungen als obsolet erwies, aus Gründen, wie von mir bereits vor einigen Tagen beschrieben und wie sie auch von stummelmaus bestätigt wurden.
Da viele User die Echtheit von stummelmaus immer wieder anzweifelten, schrieb ich ihr, ob sie mir zu dem Fernglas noch einige Hinweise geben könne? Sie beschrieb mir exakt den Ablauf, den ich zuvor von der Polizei erhielt, was mir die Echtheit ihrer Person somit bestätigte, denn ich nannte in meiner Frage keinerlei Details.
Ich schreibe Dir das, weil Du die Polizei genau zu diesen Punkten befragen kannst.
Im Hinblick auf Deinen Hinweis, dass Du erwägst Deinen Account im Falle der Richtigkeit meiner Angaben zu löschen bereit wärst oder dieses als unausweichlich betrachtest, sehe ich das keinesfalls so. Die Richtigkeit meiner Aussagen würde lediglich etwas belegen, was ich, zugegebenermaßen durch meine immer wieder getätigten Andeutungen, provoziert hatte. Es sorgt also lediglich für einen Erkenntnisgewinn. Mehr nicht.
Wenn einer die Löschung seines Accounts in Erwägung ziehen müsste, dann ich, und zwar im Falle dessen, dass Du die Unrichtigkeit meiner Angaben bestätigt bekommen würdest.
Sofern dies nicht der Fall ist, halte ich noch nicht einmal eine Entschuldigung für erforderlich, denn ich habe mich selbst in diesem thread durch meine nicht belegbaren Beiträge angreifbar gemacht. Manchmal muss man eine Nacht darüber schlafen und sich mit Personen austauschen, die Abstand zu dieser Sache haben, um zu erkennen, dass diese Art der Beiträge nicht jedem gefallen. Hinzu kommt, dass die meisten Beiträge hier, bisher auf der Basis und Überprüfung belegbarer Berichte basierten. Und ich muss mir eingestehen, dass ich dies durch meine Beiträge änderte.
Eine Blockierung Deines Accounts (um mir PN zu schreiben) erfolgte jedoch nur aus einem Grund. Ich schätze keine Persönlichkeitsangriffe und bevorzuge so etwas wie eine Streitkultur. Gerne auch kritisch und hart in der Sache, aber eben sachlich. Sofern dies nicht möglich ist, kann ich mich, zumindest in diesem Internet-Forum, der persönlichen Ansprache entziehen. Allerdings betone ich hier noch einmal, dass ich dies ggf. auch durch meine Art zu schreiben provoziert habe. Daher möchte ich mit einer Entschuldigung in Vorleistung gehen, für all diejenigen, die meine Art zu schreiben als unangemessen, fragwürdig oder oder oder... erachteten.
Sollten Deine Recherchen zu dem Ergebnis führen, dass meine Aussagen der Richtigkeit entsprechen, würde ich mir eine Entschuldigung bzgl. der Persönlichkeitsangriffe wünschen. Damit hättest Du meinen vollen Respekt und die Sache wäre für mich erledigt.