@Strandschwalbe Nett, dass ihr noch solange gewartet habt, bis ich meinen Text verfasst habe. Ich lege mich jetzt gleich allerdings ins Bett...also abschalten (hätte Peter Lustig wahrscheinlich jetzt gesagt)
Nehm es bitte nicht persönlich, aber so denken einige....
Kannst du deine nervige und abtörnende Art nicht einfach mal unterlassen. Das es dort dieses Hotel gibt weiß ich doch...zum Kuckuck nochmal. Meinetwegen kannst Du Deine Oberlehrerthese zwanzig Mal posten. Meinst Du etwa, ich hab das Gesülze nicht verfolgt. Du gibst mir bitte den Beweis, dass sie nicht in einer stationären Rehakinik untergebracht war. Den möchte ich von Dir sehen. Bislang hast Du es nicht einmal geschafft vor Ort zu ermitteln, welche Kooperationen, Austausch ggf. bei Krankenpflegern vorliegen, geschweige denn ermittelt, welche Klinik überhaupt in Frage kommt. Über Zeitungsberichte rede ich nicht einmal...Das sind doch nur luftleere Andeutungen..und rede nicht wieder um den heißen Brei herum. Erzähl mir bitte nicht, es stand in der Zeitung! Nein, dort steht etwas anderes! Welchen Bezug dieses Hotel Kieferneck nimmt ist unklar (Beim Verlassen!)! Wahrscheinlich...vielleicht hat sie dort gewohnt! Fahr mal ein wenig runter, nur weil wir anderer Meinung sind. Anfangs hast Du Dich ja auch untergeordnet, danach gab es doch die ein-oder andere Differenz und Unruhe, die ich auf die Engstirnigkeit von zwei, drei Usern zurückführe. Deine Art etwas zu übermitteln ist grenzwertig. Solltest Du weiter in einem solch rauen Ton herüber kommen, das sage ich Dir offen und ehrlich, dann werde ich Dich melden, ohne Dich zu hintergehen. Du wolltest doch den Koschuh -Thread nicht mit diesem vergleichen, dann solltest Du auch dazu beitragen. Sicherlich kein gutes Omen, nur weil eure Telefone im Hintergrund heiß laufen und ihr euer Ding durchdrücken wollt.
Das es in dem Thread zum Stillstand kommt lieber
@LuckyLuciano_ liegt doch auch daran, dass von Euch Einheimischen keine Beweise erbracht werden, sondern nur ungelegte Eier, ohne Sinn und Verstand. Wer Dir etwas ins Ohr flüstert interessiert mich nicht! Das einzige worüber wir hier diskutieren können, das sind Fakten. Das was Du lieferst ist Krautsalat, allerdings ohne Salat. Du nennst den Hamster auch nicht beim Namen...nein, nicht einmal mit den logischen und zusammenhängenden Gedanken kommst Du über den Tisch. Du versuchst nur die Leute via Telefon ein Kotelett ans Ohr zu tackern.
"Reden ist Silber, Schweigen ist Gold"
Dann soll ich Dich anrufen, um mir anzuhören, was jemand in Deinem Polizeiumfeld Dir zuflüstert...dann schreib es doch hier, hab nämlich meist etwas anderes zu tun. Ich lese lieber, als wenn ich stundenlang dieses Geschwafel ertragen muß! Und wenn Du es nicht aufschreiben kannst, dann hat es hier in der Diskussion nichts zu suchen, da eindeutig die Grundlage fehlt! Das was Du hier betreibst ist ebenfalls grenzwertig. Woraus soll ich mir denn bitteschön eine Meinung bilden? Dir Vertrauen schenken? Warum? Ich kenne Dich doch nicht einmal...ich bin in solchen Dingen sehr kritisch. Wenn jemand selten Zeit hat, weil er viel arbeiten muß, dann kann er auch nicht viel telefonieren. Es sei denn er macht beides gleichzeitig! Dann könntest Du zusätzlich noch Deine Bilder hochladen, damit wir "Dummköpfe" endlich Deinen Durchblick haben!!!!!
Passt mal auf...nicht einmal der User stummelmaus kann mich überzeugen! Ich finde sie höflich und wenn es wirklich so sein sollte, dass sie die Tochter der R´s ist, dann tut es mir auch Leid. Aber!!!!!! Wir befinden uns hier immer noch im Internet---anonym!!---da kann ich mich morgen abmelden und komme nächste Woche als Oberförster der Göhrde 1989 zurück---versteht mich um Himmels Willen nicht falsch, aber das ist der "Ist-Zustand"...
Jetzt fangt nicht an mit Steinen zu schmeißen, auch ich habe während meiner Zugehörigkeit ganz sicherlich schon "bullshit" verzapft...und möchte auch keinesfalls darauf pochen, Recht zu haben. Ich versuche aber immer keine grundlosen Meinungen hier zu äußern. Auch versuche ich gegenüber anderen Usern korrekt zu sein.
Ich möchte mit dieser Meinung euch keinesfalls zu Nahe treten, sondern liefer Euch nur eine Zusammenfassung, was einige User und ich über Euch denken! Ich bin zurückgekommen, um hier wieder eine vernünftige Kommunikation zu starten. Das ist aber nur dann möglich, wenn hier alles auf den Tisch kommt. Auch werde ich mich nach diesem Beitrag nicht mehr zu dem von mir geschrieben Text hier öffentlich äußern, sondern nur noch zum Thema "Göhrde-Morde" Anregungen usw. liefern.
Sorry, vielleicht klingt es manchmal heftiger, wenn man eure Nachrichten liest, in Wirklichkeit seht ihr es aber ganz anders. Bin ehrlich, aber offen! This is it!
PS:
@LuckyLuciano_ Zu deinen Fragen werde ich mich die Tage noch einmal äußern..bin gerade etwas müde...;-)