Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Göhrde-Morde

15.830 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Hamburg, Doppelmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Die Göhrde-Morde

Die Göhrde-Morde

14.03.2014 um 23:10
@Strandschwalbe
Die Pilzsaison für Pfifferlinge und Sommersteinpilze beginnt im Juli.

Besonders für Pfifferlinge ist die Göhrde ja sehr bekannt.

Das nur so als Anmerkung.


melden

Die Göhrde-Morde

14.03.2014 um 23:15
@spookytooth

Ohne Dir zu nahe treten zu wollen...

Aber zwei in der Nähe der Göhrde lebenden Personen ist das nicht neu... Lach...

Ich kenne "Strandschwalbe" und wir könnten, wenn wir wollten, Pilze, Beeren und sonst was sammeln... Lach...


melden

Die Göhrde-Morde

14.03.2014 um 23:25
@LuckyLuciano_
Oh mein Gott..., dann weißt Du ja was ich von Dir halte...


melden

Die Göhrde-Morde

14.03.2014 um 23:28
@geofindefuchs

So, Du gehst jetzt mal woanders spielen!


melden

Die Göhrde-Morde

14.03.2014 um 23:29
@pookytooth: Wie viele Sammler hast Du denn in der Göhrde zum Pfifferlinge suchen angetroffen?
Maronen und Steinpilze haben wir vor Ende September nur selten gesehen.


melden

Die Göhrde-Morde

14.03.2014 um 23:30
@Strandschwalbe

Die gibt es auch vorher kaum...


melden

Die Göhrde-Morde

14.03.2014 um 23:31
Vielleicht eine neue exklusive Kellerberg- Züchtung, die wir noch kennenlernen müssen....


melden

Die Göhrde-Morde

14.03.2014 um 23:35
@Strandschwalbe
Maronen kannst Du ausschliessen, aber ansonsten frag doch mal
die Förster.

Gehe gern mit Euch alles mögliche sammeln, gern auch Mörder.


melden

Die Göhrde-Morde

14.03.2014 um 23:46
Soweit wollen wir es jetzt nicht abgleiten lassen... Hier lesen Angehörige mit...

Mal im ernst. Die Göhrde ist wahrlich ein Paradies bzgl. der Waldfrüchte.

Wirklich schade bzgl. der Vergangenheit.


melden

Die Göhrde-Morde

14.03.2014 um 23:57
Ich gehe davon aus, dass die Göhrde- Morde durchaus noch aufgeklärt werden können. Entsprechendes Interesse und Engagement vorausgesetzt.

Es gibt immer wieder Fälle die über 20 Jahre zurücklagen wie der Fall Christina aus Osnabrück, der Norderstedt- Mörder in letzter Zeit gezeigt haben.


1x zitiertmelden

Die Göhrde-Morde

14.03.2014 um 23:58
Ich gehe auch von einer positiven Entwicklung aus.


1x zitiertmelden

Die Göhrde-Morde

15.03.2014 um 00:22
@Strandschwalbe
Nett, dass ihr noch solange gewartet habt, bis ich meinen Text verfasst habe. Ich lege mich jetzt gleich allerdings ins Bett...also abschalten (hätte Peter Lustig wahrscheinlich jetzt gesagt)
Nehm es bitte nicht persönlich, aber so denken einige....
Kannst du deine nervige und abtörnende Art nicht einfach mal unterlassen. Das es dort dieses Hotel gibt weiß ich doch...zum Kuckuck nochmal. Meinetwegen kannst Du Deine Oberlehrerthese zwanzig Mal posten. Meinst Du etwa, ich hab das Gesülze nicht verfolgt. Du gibst mir bitte den Beweis, dass sie nicht in einer stationären Rehakinik untergebracht war. Den möchte ich von Dir sehen. Bislang hast Du es nicht einmal geschafft vor Ort zu ermitteln, welche Kooperationen, Austausch ggf. bei Krankenpflegern vorliegen, geschweige denn ermittelt, welche Klinik überhaupt in Frage kommt. Über Zeitungsberichte rede ich nicht einmal...Das sind doch nur luftleere Andeutungen..und rede nicht wieder um den heißen Brei herum. Erzähl mir bitte nicht, es stand in der Zeitung! Nein, dort steht etwas anderes! Welchen Bezug dieses Hotel Kieferneck nimmt ist unklar (Beim Verlassen!)! Wahrscheinlich...vielleicht hat sie dort gewohnt! Fahr mal ein wenig runter, nur weil wir anderer Meinung sind. Anfangs hast Du Dich ja auch untergeordnet, danach gab es doch die ein-oder andere Differenz und Unruhe, die ich auf die Engstirnigkeit von zwei, drei Usern zurückführe. Deine Art etwas zu übermitteln ist grenzwertig. Solltest Du weiter in einem solch rauen Ton herüber kommen, das sage ich Dir offen und ehrlich, dann werde ich Dich melden, ohne Dich zu hintergehen. Du wolltest doch den Koschuh -Thread nicht mit diesem vergleichen, dann solltest Du auch dazu beitragen. Sicherlich kein gutes Omen, nur weil eure Telefone im Hintergrund heiß laufen und ihr euer Ding durchdrücken wollt.
Das es in dem Thread zum Stillstand kommt lieber @LuckyLuciano_ liegt doch auch daran, dass von Euch Einheimischen keine Beweise erbracht werden, sondern nur ungelegte Eier, ohne Sinn und Verstand. Wer Dir etwas ins Ohr flüstert interessiert mich nicht! Das einzige worüber wir hier diskutieren können, das sind Fakten. Das was Du lieferst ist Krautsalat, allerdings ohne Salat. Du nennst den Hamster auch nicht beim Namen...nein, nicht einmal mit den logischen und zusammenhängenden Gedanken kommst Du über den Tisch. Du versuchst nur die Leute via Telefon ein Kotelett ans Ohr zu tackern.
"Reden ist Silber, Schweigen ist Gold"
Dann soll ich Dich anrufen, um mir anzuhören, was jemand in Deinem Polizeiumfeld Dir zuflüstert...dann schreib es doch hier, hab nämlich meist etwas anderes zu tun. Ich lese lieber, als wenn ich stundenlang dieses Geschwafel ertragen muß! Und wenn Du es nicht aufschreiben kannst, dann hat es hier in der Diskussion nichts zu suchen, da eindeutig die Grundlage fehlt! Das was Du hier betreibst ist ebenfalls grenzwertig. Woraus soll ich mir denn bitteschön eine Meinung bilden? Dir Vertrauen schenken? Warum? Ich kenne Dich doch nicht einmal...ich bin in solchen Dingen sehr kritisch. Wenn jemand selten Zeit hat, weil er viel arbeiten muß, dann kann er auch nicht viel telefonieren. Es sei denn er macht beides gleichzeitig! Dann könntest Du zusätzlich noch Deine Bilder hochladen, damit wir "Dummköpfe" endlich Deinen Durchblick haben!!!!!
Passt mal auf...nicht einmal der User stummelmaus kann mich überzeugen! Ich finde sie höflich und wenn es wirklich so sein sollte, dass sie die Tochter der R´s ist, dann tut es mir auch Leid. Aber!!!!!! Wir befinden uns hier immer noch im Internet---anonym!!---da kann ich mich morgen abmelden und komme nächste Woche als Oberförster der Göhrde 1989 zurück---versteht mich um Himmels Willen nicht falsch, aber das ist der "Ist-Zustand"...


Jetzt fangt nicht an mit Steinen zu schmeißen, auch ich habe während meiner Zugehörigkeit ganz sicherlich schon "bullshit" verzapft...und möchte auch keinesfalls darauf pochen, Recht zu haben. Ich versuche aber immer keine grundlosen Meinungen hier zu äußern. Auch versuche ich gegenüber anderen Usern korrekt zu sein.

Ich möchte mit dieser Meinung euch keinesfalls zu Nahe treten, sondern liefer Euch nur eine Zusammenfassung, was einige User und ich über Euch denken! Ich bin zurückgekommen, um hier wieder eine vernünftige Kommunikation zu starten. Das ist aber nur dann möglich, wenn hier alles auf den Tisch kommt. Auch werde ich mich nach diesem Beitrag nicht mehr zu dem von mir geschrieben Text hier öffentlich äußern, sondern nur noch zum Thema "Göhrde-Morde" Anregungen usw. liefern.
Sorry, vielleicht klingt es manchmal heftiger, wenn man eure Nachrichten liest, in Wirklichkeit seht ihr es aber ganz anders. Bin ehrlich, aber offen! This is it!

PS:@LuckyLuciano_
Zu deinen Fragen werde ich mich die Tage noch einmal äußern..bin gerade etwas müde...;-)


melden

Die Göhrde-Morde

15.03.2014 um 00:59
@bb37. Es tut mir sehr leid, aber auf Dein Niveau begebe ich mich sicher nicht! Wenn AnGra hier nachweislich falsche Behauptungen aufstellt, die jeder wissenschaftlichen Forschung widersprechen, muss es wohl erlaubt sein das zu korrigieren.
Wenn das für Dich oberlehrerhaft ist, tut es mir leid.
Weshalb sollte ich mich "unterordnen"? Zu der Sorte Frau gehöre ich nicht. Ich gehe davon aus, dass Du selbstständig genug und in der Lage bist in den entsprechenden Kliniken anzurufen und Dich über etwaige Klinikkooperationen zu informieren.
Sie haben alle sehr gute Internetseiten und das Hotel Kieferneck ebenfalls, wenn Du etwas höflicher als hier im Thread bist und an Deinen Umgangsformen arbeitest, könntest Du dabei durchaus erfolgreich sein.

Deine Unterstellungen gegenüber it´s him sind im übrigen dreist und unverschämt, m.E. ist es wohl logisch, dass von uns hier keine Informanten genannt werden, da nicht jeder seinen Namen und Adresse im Internet lesen möchte!
Im übrigen kostet sein Vor-Ort Engagement eine Menge Zeit, die jemand wie Du, der offensichtlich nur von der Zuarbeit anderer leben möchte, sicher nicht aufwenden würde.

Halte Dich doch zukünftig an die offizielle Presse und die Zeitung mit den vier großen Buchstaben.
Wir hindern Dich nicht daran.
Was andere User hier über mich denken, ist mir ehrlich gesagt, völlig egal.


melden

Die Göhrde-Morde

15.03.2014 um 01:29
@bb37

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole! Was "einige User" (übrigens interessante Umschreibung) über mich denken, interessiert mich nicht! Ich habe weder vor "Everybodys Darling" zu werden, noch irgendwelchen Normen zu entsprechen! Und ich hoffe, ich habe mich da klar genug ausgedrückt?!

Ich suche hier nach neuen Informationen, die uns im Fall weiterbringen! Nicht nach Informationen, die aus Presseberichten hinreichend bekannt sind. Und dafür bin ich bereit unkonventionelle Wege zu gehen. Mit dem Makel, dass dies ggf. angezweifelt wird.

Ich habe in einigen vorangegangenen Beiträgen meine Haltung hinreichend erläutert und auch beschrieben, warum ich so vorgehe. Wer das nicht versteht, dem kann ich nicht helfen. Im übrigen gibt es hier im thread eine "Gruppe in der Gruppe", die sich im Hintergrund intensiv austauscht und meinen Denk- und Handlungsansatz sehr gut nachvollziehen kann! Das reicht mir.

Auf den Rest Deiner Nachricht möchte ich nicht eingehen. Das ist mir offen gestanden zu niveaulos!

Die Userin "stummelmaus" ist echt. Sie ist eine der Töchter der Familie des ersten Opferpaares. Ich habe einen persönlichen Kontakt zu ihr und deshalb kann ich Dir ihre Echtheit versichern. Aber ich vermute mal, dass Du ggf. auch diese Echtheitsbekundung anzweifelst?! Schmunzel...

Ein Hinweis noch zu Deiner Schlussbemerkung:

Auf meine Fragen (ich nehme an, aus einer längere Zeit zurückliegenden PN) brauchst Du weder "die Tage" noch zu einem späteren Zeitpunkt zu antworten. Ich lege nach Deinem letzten Beitrag keinen Wert mehr darauf.


melden

Die Göhrde-Morde

15.03.2014 um 09:40
Nachdem ich den dichten wald u. Die gegend dort gesehen habe, sind mir zweifel gekommen, das paar eins herr u. Frau reinh. Dort seit mehreren jahren einen picknick u. Fkk sonnenplatz gefunden hatten u. Diesen regelmaessig dort aufgesucht hatten. Wenn sie dann immer in einem seitenweg geparkt haetten, waere das auto einhimischen dort aufgefallen u. Man haette sie dort auch an ihrem einsamen platz schon vorab der toetlichen begnung entdeckt. Ich glaube nicht, das man einen so dichten wald fuer fkk aktivitaeten nutzt, spanner gab es schon immer u. Nicht alle sind harmlos. Man haette dann bei jedem aufenthalt dort beim wald picknick u. Fkk sonnen damit rechnen muessen, das es zu bedrohlichen begegnungen kommt, man haette eigentlich nie in ruhe ein kleines schlaefchen halten koennen oder laengere zeit die augen schliessen koennen, ohne nicht damit rechnen zu muessen, das man beobachtet wird u. Das es gefaehrlich wird....wenn sie dort von einen mann entdeckt worden waeren, der den kick hatte nackte menschen zu beobachten waere er dort immer wieder aufgeschlagen um das nackte ehepaar im wald zu beobachten u. Sich einen hinterm baum abzuschuetteln....wer braucht so etwas, die reinholds brauchten es bestimmt nicht......der klassische spanner waere auf jeden fall mit einem fahrrad unterwegs gewesen, um groessere gebiete nach paaren absuchen zu koennen.......ich glaube stummelmaus wuerde das noch heute wissen, wenn ihre eltern zu solchen aktivitaeten dort in die goehrde gefahren waeren.. Sie haette z.b. von der nahtlosen braeune ihrer mutter gewusst. Vielleicht haette sie auch mal mit ihr darueber gesprochen..stummelmaus hatte ihre eltern aber anders eher als pruede dagestellt.........vielleicht hat sie lust, dazu noch einmal einen kommentar abzugeben........wie ich gehoert habe, waere der weg zum tatort von der rueckseite der goehrde dort hinzukommen noch viel weiter gewesen.....ich glaube der taeter hat sie verfolgt oder von einem geheimweg aus beobachtet u. Ueberfallen u. Dann abgedraengt u. Dann seine forderung gestellt.......die von angra beschriebene moeglichkeit einen paerchenmord vorab zu begehen, um dann spaeter den richtigen mord durchfuehren zu koennen ist nur im ansatz interessant.....was spricht in diesem fall dagegen....man haette dann das paar nicht nackt gequaelt u. So zugerichtet, das man keine bilder von den ermordeten paar zeigen mochte, weil sie uebertoetet worden sind..........wenn baeckermeister w. Diese idee hatte, die tat in der form auszufuehren, haette er selbst taetig werden muessen.das er zwei doppelmorde begehen konnte u. Die polizei ihm nicht auf die schliche gekommen waere glaube ich nicht...wer wuerde als freier mann fuer jemand anderes solche taten ausfuehren, bzw. So einen merkwuerdigen auftrag entgegen nehmen,,,,,, keiner,,,,, u. Dann noch mit fahrzeug der mordopfer zur arbeit zu fahren....
die polizei haette damals besser ermitteln muessen...........es gibt zwar viele kleine ortschaften im umkreis der goehrde, aber soviele personen waeren nicht in frage gekommen.
man wusste folgendes......der taeter wurde von zeugen gesehen...man hatte das ungefaehre alter des mannes, figur, groesse, kleidungsstìil z. Teil, haarfrisur falls er keinen mop aufhatte...man wusste, er kannte den goehrde wald aus dem ff, auch die schleichwege, er war wahrscheinlich nicht verheiratet u. Wenn doch lebte er getrennt......oder er fuehrte sein eigenleben, er war nichtraucher oder nur gelegenheitsraucher, er besass zu dem zeitpunkt kein auto, konnte aber autofahren, er muss eine taetigkeit im umkreis der strasse am klaubuschbin in bad bevensen gehabt haben., er muss frueh angefangen haben zu arbeiten, denn das auto stand morgens schon immer am klaubusch, wenn die zahnarzthelferin kamen, er kann nicht irgendwo im ortskern gewohnt haben, sonst haete dieses auto immer zwischenparken, er waere im ortskern eines dorfes sofort mit dem fahrzeug mit hannover kennzeichen aufgefallen, er war bewaffnet u. Konnte mit einer pistole umgehen, er war kraeftig u. Uebermotiviert u. Hatte die kraft u. Den kopf die taten so auszufuehren, das sie hinterher nicht auffielen u. Das es keinevzeugen gab.


melden

Die Göhrde-Morde

15.03.2014 um 10:26
@berndgeorge
FKK können wir ausschließen. Es legt sich niemand halb nackig in eine Lichtung um sich zu sonnen.
Da sind doch auch viele Pilz und Beerensammler unterwegs die von einer Lichtung aus dann nicht gesehen werden.
Stummelmaus hat das ja nun auch schon ausgeschlossen
Außerdem ist das 2te Pärchen nicht ausgezogen gewesen ... es spricht nun alles gegen einen Spanner


melden

Die Göhrde-Morde

15.03.2014 um 10:33
U. Das wichtigste hatte ich noch nicht erwaehnt...man haette den zeugen bildern von mannern zeigen koennen, die dort im umkreis wohnten u. Wenn es 100 personen gewesen waeren.. ich hatte damals zur etwa gleichen zeit eine kamera mit einem aufsteck zoom, wo man personen von weiter entferung fotographieren konnte, ohne das sie es gemerkt haetten...einfacher noch, die ordnungsaemter hatten von jeder person bild kopien vom personalausweis. Die polizei haette die moeglichkeit gehabt, sich kopien dieser bilder anfertigen zu lassen....von maennlichen personen die ins raster passten u. Diese den zeugen zeigen koennen....warum wurde diese chance vertan.!,,,,wer kennt einen mann, auf den die eigenschaften zu treffen, der heute noch lebt oder schon verstorben ist. Ob kieferneck oder aehnlich eine klinik oder hotel war hilft keinen menschen mehr, gaestelisten sind mit sicherheit schon vernichtet worden....interessant ist nach wie vor die frage, reiste koepping am tage seiner ermordung an, oder hatte er einen kuraufenthalt in bad bevensen.........was ist mit der tochter von warmb., betreibt sie noch den baeckerladen...warum wollte warmbier nicht mehr mit der polizei sprechen u. Warum war bekannt das er ueber sevine verhaeltnisse lebte...strandschwalbe hatte geschrieben, er lebte ueber seine verhaeltnisse.....was ist da noch rausgekommen.....mal raus mit den fakten....noch ist tochter warmbier hier nicht dabei..war er wegen betrug aufgefallen, besuchte er clubs, waren beide swinger, wurden anzeigen geschaltet..........machte frau w. Einen nebenjob u. War nebenbei noch freischaffend taetig u. Fuhr deshalb ein mercedes..war es ein auffaelliges neueres luxus fahrzeug, das viel geld kostete u. Mit der baeckerei nicht zu erwirtschaften war.....irgendwie, hoerte sich der satz auffaellig an, sie setzte sich in ihren mercedes u. Fuhr davon, hoert sich nicht so an, das sie in einen 240d stieg, eher nach was besonderen z.b. 300er coupe...damals.................. weiterhin denke ich da an anzeigenschaltung von frau w..... wie z.b. ..nette, gepflegte , diskrete, verstaendnisvolle, gebraeunte ,vollbusige sie mitte vierzig sucht den einsamen wandersmann fuer gelegentliche treffs...........irgendwo hatte ich gelesen, da soll schon so einiges vorgefallen sein oder so aehnlich


melden

Die Göhrde-Morde

15.03.2014 um 12:01
@LuckyLuciano_

Na, da hattet ihr euch wohl nochmal ausgetauscht! Ihr solltet doch abschalten..ABSCHALTEN!!:-)
Deswegen noch eine kleine Ergänzung...manchmal muß man auch die Wahrheit vertragen!

Dann rede doch in deiner Gruppe (in der Gruppe) via Telefon und PN und bringe nicht Deine ganzen Gesprächsthemen halbwegs hier mit ein, denn dadurch produzierst Du nur Unruhe in dieser ÖFFENTLICHEN Gruppe. Dann laß die Katze aus dem Sack, oder behalte es für Dich...es ist einfach zu mühselig überhaupt darüber zu diskutieren. Gehe mal davon aus, dass es hier Leute gibt, die diese ANDEUTUNGEN nicht verstehen wollen, aber auch nicht mit Dir via Telefon kommunizieren möchten. Das liegt unter anderem daran, dass Sie vielleicht mit Deiner hier überstürzenden Art und Weise weniger zurecht kommen. Trotzdem kannst Du es nicht lassen Deine Statements zu hinterlassen, Du windest Dich wie ein Aal im Wasser.Mein Lieblingsausdruck in Deinen Ausführungen ist übrigens..."mein Informant", mein Lieblingsstück..."der Waldspaziergang"...Mittlerweile muß man schon den Gedanken verfolgen, dass ihr wohlwollend diesen Thread in die "Sch...." fahren wollt, was man unter anderem an den Einzeilern des gestrigen Abends sehen kann. Möglicherweise wird auch persönliche Politik gegen manchen User hinterm Rücken betrieben. Glaube mir...bevor Du hier aufgetaucht bist, gab es das hier zu keiner Stunde. Dich "it-s-him" hat es hier bei allmystery bestimmt schon einmal unter einem anderen Decknamen gegeben, oder?
Ich nehme hier ab jetzt kein Blatt mehr vor den Mund, lebe schließlich in einem demokratischen Staat und kann meine Meinung frei vertreten.
Leider verletze ich damit Threadregeln...aber das macht ihr auch!! Sollte dir bekannt sein...
Sitzt Herr Michaelis eigentlich schon irgendwo an einem Tisch (ich hoffe eckig!) und wartet sehnsüchtig auf unser "internes" Kommissarteam? Du hast doch bestimmt die leitende Funktion, oder?
Zitat von StrandschwalbeStrandschwalbe schrieb:Ich gehe davon aus, dass die Göhrde- Morde durchaus noch aufgeklärt werden können. Entsprechendes Interesse und Engagement vorausgesetzt.

Es gibt immer wieder Fälle die über 20 Jahre zurücklagen wie der Fall Christina aus Osnabrück, der Norderstedt- Mörder in letzter Zeit gezeigt haben
Zitat von LuckyLucianoLuckyLuciano schrieb:Ich gehe auch von einer positiven Entwicklung aus.
Engagement kommt wohl nur von Euch...:-) meldet euch doch hier ab und löst den Fall. Mitschreiben braucht ihr hier eigentlich doch nicht, da es ja doch ganz anders war, so wie es auch der Informant bestätigen kann. Unruhe stiften könntet ihr dann besser im Umfeld des Mörders.



Für mich ist die Sache jetzt vom Tisch...alle weiteren Beschimpfungen im Thread fasse ich mal als Giftpfeile auf, daher Nachrichten, Anfeindungen etc. gerne per PN, denn es gehört hier einfach nicht rein, auch wenn sich einige jetzt die Hände reiben mögen. Auch werde ich jetzt einen Mod auf diesen Thread aufmerksam machen. Dies nur zur Info!

@Strandschwalbe
ja, ich werde mich an Deine Anweisungen halten ...;-) und nein...auf mein Niveau brauchst Du dich niemals begeben...und nein...ich lese keine Bild-Zeitung (weil zu teuer), sondern schaue mit meinem Sohn gelegentlich Löwenzahn...beziehe Hartz4 und sitze den ganzen Tag mit einer Sporthose auf der Couch und schaue RTL...Frau Dipl.-Oberpsychologin...das hast du schon mal sehr gut erkannt.
Du hattest Dich doch bei gewissen Nachforschungen damals angeboten, oder habe ich mich da etwa verlesen. Bei Gelegenheit kann ich Dir das sogar nochmal heraussuchen, wenn es denn sein muß.




und eine Sache ist mir übrigens noch aufgefallen...eine ganz bittere Sache...unverständlich eigentlich, dass kein Moderator eingesprungen ist, wo sie doch sonst so schnell zur Stelle sind...naja..wo kein Kläger, dort kein Richter

Wenn ihr jemanden verdächtigt, von dem ihr meint, es sei tatsächlich der Täter, dann wendet Euch beim nächsten Mal direkt an die Polizei (mit der ihr doch bereits einen solch gutes Verhältnis pflegt). Es ist doch ein Wahnsinn, jemanden hier öffentlich in einem Thread zu verdächtigen, er könnte womöglich der Täter sein. Solche Dinge kann man dann via PN besprechen. Glaubt mir...wäre diese Welle über mich hergefallen, hätte ich gewiss anders reagiert. Daher ist die Reaktion des Users im Moment nur nachvollziehbar.

ich bin in meinen ganzen Jahren noch nie so persönlich geworden, dies können treue Weggefährten bestätigen.


melden

Die Göhrde-Morde

15.03.2014 um 12:03
@berndgeorge: Das Problem bei Herrn W. war wohl dass er mehr Geld ausgab, als er mit der Bäckerei erwirtschaftete. Er hatte einen Hang zum Exklusiven und besaß mindestens eine Zeit lang auch ein Schiff, auf dem er gerne mit anderen Geschäftsleuten aus UE feierte.

Möglich, dass auch er eine Freundin hatte, aber er war da offenbar diskreter. Zumindestens wurde davon nichts bekannt.
An Swinger- Club Besuche glaube ich eher nicht. In Uelzen ist es eher spiessig. Dafür hätten die Warmbiers nach Hamburg oder vielleicht auch Hannover fahren müssen.


melden

Die Göhrde-Morde

15.03.2014 um 13:23
@bb37: Ich würde Dir in Deinem eigenen Interesse sehr dringend davon abraten, mir zu unterstellen, ich hätte hier im Thread einen User als Täter bezichtigt.
Suche also bitte einen entsprechenden Post von mir heraus- Du wirst einen solchen nicht finden, da ich keinen solchen verfasst habe.
Daher wirst Du zukünftig derartige falsche Unterstellungen in Bezug auf meine Person unterlassen.

Außerdem solltest Du zur Kenntnis nehmen, dass dies ein öffentliches Forum ist, in dem jeder das Recht hat im Rahmen der Regeln seine Meinung zu vertreten.

Die Unruhe hast Du hier hereingebracht und niemand anders. Wenn Du so dringlich interessiert bist an den Infos, warum hast Du It´s him nicht angerufen?
Du hast als Mann Angst einen anderen User anzurufen? Das ist dermaßen lächerlich, bei einer Frau könnte ich das ja noch nachvollziehen...

Wo ist das Problem wenn es hier zwei verschiedene Vorgehensweisen gibt man kann einmal die bekannten Artikel analysieren, aber man kann eben auch neue Aspekte einbringen, die nicht in den Zeitungsarchiven stehen.

Wer woran glauben möchte, kann doch jeder selbst entscheiden.


5x zitiertmelden