Wo ist Felix Heger?
15.01.2022 um 11:20Coldcases schrieb:Man tut den Angehörigen auch keinen Gefallen, wenn man permanent negiert, dass ein erweiterer Suizid nicht in Frage käme, der Junge irgendwo verschleppt worden ist, wofür es keinerlei Anzeichen gab/gibtSehe ich auch so. Es öffnet den Scharlatanen Tür und Tor. Die Großeltern haben dadurch bereits rd. 70.000 € verloren, wenn ich mich recht erinnere. @seli: Kennst du die genaue Summe?
seli schrieb:Das ist Deine Vorstellung, man kann sich aus allem etwas zusammenbasteln, ich vertraue aber eher einem Kriminalpsychologen als einem Forumschreiber.Du vertraust einer Geschichte, für die es nach den Ermittlungen keinerlei Anhaltspunkte gibt. Der PC von Michael Heger und seine Wohnung wurden doch untersucht. Man fand keine Hinweise auf Kontaktpersonen, die Felix heimlich großgezogen haben, aber man fand Suizidliteratur zum Tod mit Tabletten, Alkohol und Plastiktüten. All das wurde am Ort des Geschehens gefunden.
seli schrieb:Jeder, der hier etwas gegen diese Vermutungen anmerkt, wird so lange zugetextet, bis er sich nicht mehr traut zu antworten.Du wirst dich damit abfinden müssen, dass es neben wilden Spekulationen zu einer sehr unwahrscheinlichen Verschleppung ins Ausland, den wiederkehrenden Empörungsrufen und den Glückskleeblattpostern auch eine inhaltliche Auseinandersetzung mit den Fakten gibt.
Ich vermute ja, dass du längst ahnst, dass die Polizei wohl doch richtig lag und das Kind damals getötet wurde. Dann kann man aber doch auch mal aufhören, sich über irrelevante Begebenheiten wie die leicht abweichendeTablettenanzahl zu empören.