Palio schrieb:Ich verstehe echt nicht, für was man das sonst hält, wenn nicht für die letzten Worte eines Suizidenten.
Wir werden hier hingestellt, als würden wir nur auf einer Meinung beharren, glaubst Du wirklich, wir haben nie in die Richtung eines erweiterten Suizids gedacht ? Natürlich haben wir das, im Gegensatz zu den EB schauen wir nämlich in alle Richtungen. Ich hatte es hier ja schon geschrieben, daß in der Umgebung der Grillhütte nie wirklich gesucht wurde, man hätte an dem Treffpunkt mit der Bekannten der Familie einfach Hunde einsetzen können, was lediglich eingesetzt wurde, war ein Hubschrauber. Wenn MH sich wirklich an der Ex-Frau hätte rächen wollen, wäre es aus seiner Sicht doch perfekt gewesen, Felix irgendwo in der Nähe der Mutter abzulegen, die jahrelang nach ihm sucht, nicht ahnend, daß er quasi vor ihrer Nase ist. Aber die Strategie MHs, die Spuren Richtung Bühlertal zu lenken ging auf, egal ob er einfach von der Grenze zu Frankreich in Hinsicht auf ein Untertauchen, oder vom Ablegen des toten Kindes an einem anderen Ort ablenken wollte.
Es geht sowohl der Familie als auch uns nur darum Felix zu finden, auch wenn wir eher dazu tendieren, daß er noch lebt.
Hätte es keine Versäumnisse der EB gegeben, würde die Familie nicht seit 15 Jahren kämpfen, sondern hätte einfach der Beamtin geglaubt, die kurz nach dem Verschwinden von Felix die Mutter angeblafft hat, sie solle Ruhe geben und nicht dauernd nachfragen,ob es Neuigkeiten gäbe, das Kind wäre tot und sie solle sich damit abfinden.
Palio schrieb:Warum blutet er bei deiner These im Auto und wischt das Blut ab?
warum sollte er erneut zum Auto zurückkehren , wo er Gefahr läuft, jemandem aufzufallen ?
Palio schrieb:Ich gehe im Gegensatz zu dir nicht von einem Menschen mit einem durchgehend klaren Verstand aus, bei dem noch jeder Handlungsschritt einen Sinn ergeben muss.
Bis wohin hatte er Deiner Meinung nach denn einen klaren Verstand ? Die Polizei geht in ihrer These davon aus, daß er alles genau so geplant hat. Ich schrieb es hier schon mehrfach, hätte MH Suizid begehen wollen, hätte er eine Möglichkeit ohne evtl. Gefahren gewählt.
Palio schrieb:Warum schluckt er Tabletten und läuft ohne Jacke, ohne seine Brille und mit offener Hose durch den Wald, wenn er nie vorhatte, sich zu suizidieren?
Vlt. hat er die Tabletten auch erst nach seiner Verletzung geschluckt ? Was hat eine offene Hose mit Suizid zu tun ?