@Halloagain Mehr als ein Täter? Ich glaube eher nicht. Denn dann wäre Regina sicherlich auch von mehreren Männern nacheinander vergewaltigt worden. Das wäre bei der Obduktion bemerkt worden. Wer sollte für einen Vergewaltiger als Auftragsmörder "arbeiten", ohne selbst vom Opfer etwas haben zu dürfen?
Zu Deiner Frage: Warum wird der Fall nicht aufgerollt? Wird da geblockt?
Das ist eben das, was mir nicht in den Kopf geht.
Obwohl man ein DNA- Profil des Täters sichergestellt hat, zieht sich das Ganze schon 30 Jahre hin. Erst nach 15 und 21 Jahren DNA- Abgleiche und nur um den Kreis der in Frage kommenden Personen einzuschränken, Ausschlußverfahren, in einem Pressebericht zu lesen.
Ich glaube auch nicht, daß die Polizei alles veröffentlicht, was man an Ermittlungsarbeit unternommen hat und was nicht.
Noch einmal zur inoffiziell verdächtigten Person "X", von der schon in zwei Foren die Rede ist. Da ist die Rede davon, jemand aus dem nahen persönlichen Umfeld des Opfers habe sich nach der Tatzeit stark verändert. Bei so einem Hinweis müßten doch bei jeder Polizeidienststelle die Alarmglocken nur so schrillen. Trotzdem passiert hier wohl nichts. Ob das einen ganz bestimmten Grund hat, den man uns nicht sagt?
Möglicherweise gibt es Mitwisser. Wird der Täter von irgendjemandem gedeckt?
Weiter stellt sich vielleicht auch noch folgende Frage: Ist dieser Mann, der es getan hat, auch heute noch gefährlich? Ich rechne damit, daß er u.a. diese Diskussion mitliest. Er muß ja schließlich wissen, wann er Muffensausen kriegen muß. Wenn es zu brenzlig wird, könnte er dann etwa weitere Verdeckungstaten begehen.....?
@stefhahn Wenn Dir Regina als so gute Kindheitserinnerung geblieben ist, dann muß sie ja wirklich eine sehr liebenswürdige Persönlichkeitsausstrahlung gehabt haben. War sie sehr kinderlieb?
Das ist eben das, was diesen Fall noch besonders traurig macht. Vielleicht wurde ihr sogar ihr freundliches Wesen zum Verhängnis. Auch ihre Familie leidet furchtbar unter allem, was geschehen ist und der Kerl läuft weiter frei herum....