hallo,newcommer hat sich verabschiedet,was ich weniger tragisch finde,weil sein täter,
der jäger,mit sicherheit als allererstes durchleuchtet wurde.
mit
@mister stimme ich augrund des xy beitrages überein,dass das auto verschlossen war.
wenn jetzt einzelne einwerfen,ja aber nur die fahrerseite,dann halte ich das für haarspalterei.
ausserdem,ich wiederhole mich,woher sollte der täter wissen,dass die regina bei diesen wetter
nochmal wegfährt.das ist vollkommen abwegig und unlogisch.
der täter ist zugestiegen.das betrachte ich als fakt.
ich finde aufgrund der dürftigen faktenlage bewerte ich das xy-filmchen als wichtig,
wie jeden fall,der bei xy gezeigt wird.ich lese da gerne auch zwischen den zeilen.
@Gildonus, das stimmt nicht,dass die polizei denkt,der täter käme aus den bekanntenkreis.
im gegenteil die polizei geht davon aus,dass der täter zugestiegen ist.also geht sie eher
von einen unbekannten aus.
für mich ist fakt,dass der täter zugestiegen ist und dass die regina ihn mit an sicherheit
grenzender wahrscheinlichkeit nicht gekannt hat
ich tendiere zu einer art wetterambivalenten tragödie.sie hat ab einer bestimmten gewitterstärke
mehr angst vorm unwetter als vor einen fremden. deswegen lässt sie ihn einsteigen.er spürt ihre schwäche und spürt gleichzeitig die macht die er über sie haben kann.in diesen moment beschliesst er
seine macht auszunützen und die junge attraktive frau besitzen zu wollen.umso stärker das
gewitter wird umso schwächer wird sie,gleichzeitig wird er stärker.irgendwann ist er sich sicher,
dass er alles mit ihr machen kann.ich glaube auch dass er am steuer sass,als das auto in den
feldweg einbog.er muss sich noch nicht einmal mit gewalt ans steuer gesetzt haben,sie kann
ihn das steuer auch überlassen haben.
ein hinterhältiges oder gewaltsames zusteigen des täters möchte ich allerdings auch nicht
ausschliessen.