@Robin76 Danke für die Info.
Einige von Euch haben ja hier schon mal ihre ganz persönlichen Gedankengänge niedergeschrieben, so wie sie den Tatablauf sehen.
Dann mache ich das jetzt auch mal und bringe meinen persönlichen Tatablauf hier nieder.
Ich glaube nicht an den großen Unbekannten oder an eine Zufallsbekanntschaft zwischen den beiden.
Ich glaube daran das sie sich kannten. Wie auch immer kannten, flüchtig oder stärker, das ist für mich jetzt nicht so wichtig.
Schon E. Zimmermann sagte das die meisten Taten auf Beziehungen/Bekanntschaften zurückzuführen sind.
Also sie kannten sich, wahrscheinlich hat sie ihn des Öfteren auch an ihrem Arbeitsplatz bedient und sie sprachen miteinander, er kaufte dort ein, wohnte und lebte dann in ihrem unmittelbaren Umkreis.
Er interessierte sich für sie, er mehr wie sie, sie war ja in einer Verbindung.
Für ihn ein Grund aber kein Hindernis.
Da er sich für sie interessierte kannte er auch mehr ihren Tagesablauf, wußte mehr von ihrem Leben - was ja kein Problem ist herauszufinden wenn man sich für jemanden interessiert.
Ein leichtes also am Abend dann mal vor ihrem Auto zu stehen und zu fragen ob sie ihn unter einem Vorwand mitnehme, ein Stück des Weges mitnehme wo sie ihren Freund abholen mußte.
Da sie ihn kannte verspürte sie auch kein Unbehagen oder dergleichen, bisher sind sich die beiden ja immer freundlich begegnet und da sich die Frage kurzfristig von ihm gestellt wurde konnte auch kein anderer davon wissen.
Er fuhr also mit ihr ein Stück des Weges.
Während der dunklen, Unwetterartigen Fahrt fing er an mehr von ihr zu wollen.
Er berührte sie, sie wies in ab, schroff ab.
Dieses Abweisen ist etwas was er überhaupt nicht vertragen kann denn er ist heiß, er will Sex.
Er will sie haben, sie besitzen und es kommt zur Vergewaltigung, sie schafft es kurzzeitig sich von ihm los zu reißen aber er holt sie wieder ein.
Und dann kommt seine Wut für die Zurückweisung und seine Angst wegen der Vergewaltigung in ihm hoch und ... das andere muss ich nicht niederschreiben.
Sie hatte es ja fast geschafft zur Straße zu kommen auf der die Autos fuhren und gegebenenfalls Hilfe zu erwarten war.
Sie hatte diesen Anblick noch vor Augen.